![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
Bad Silikon hält sicher keine 800+ Grad aus.
![]() bei neuen Motorlagern neigt sich der Motor heftig! Hab neue drinnen... neigt sich schon gut beim kurzen Vollgasgeben im Leerlauf... Sorry aber stell dir vor du setzt auf der Riemenscheibe oder der Schwungscheibe ne Nuß an und drehst da mit ner langen Verlängerung mit 600+ NM neigt sich ziemlich warscheinlich mehr als nen cm... aber du kannst es ja probieren ist ja egal schaust halt nach dem ersten mal gasgeben nach hast halt ne kleine Delle drinnen wehn störts solange sie klein ist und nicht so affällig.
![]() |
#63 |
|
Hi Jungs,
neue Tag neue Mails. Die kam heute: ************************* man your supra looks really nice.... just check and you were right i send you the wrong header. and send yours to another guy in the US... i just contact him. he will send you the header express mail. please e mail me your address so he can send it to you and please ship the one you got to. Jose xxxxxxxxx please send it express mail.. sorry for all the confusion jose ********************************* Also schickt er mir was anderes, nur was? Lader oder Krümmer ? Mein Schulenglish is very shit. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
[NSH]DocStock
|
Zitat:
Gruß, Matze |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
|
....ok, danke Matze.
Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
Zitat:
...ganz einfach auf English: hello mr. weißnicht so genau. kenn yu mi schickink ä very schnellen turbolader i musst al the mk 4 ferzäging the preis is shit egal hausägen dat dingen lüpt got send to my castel in germany ![]() greeting mr. sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#69 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Willkommen im Club war das ätzendste Fach auf der Schule...
mein das lesen geht, das zuhören auch noch so einigermaßen aber schreiben und sprechen ![]()
![]() |
#71 | |
Captain Slow
|
Zitat:
-------- habe grad nachgeschaut und du hattest recht, ich hab dir den falschen krümmer geschickt. und deinen hab ich jemand anderem in den staaten geschickt. hab ihn gerade kontaktiert und er wird dir seinen per express schicken. bitte gib mir deine postadresse per mail, damit er dir seinen schicken kann und schick bitte deinen an: Jose xxxxxxxx bitte schick ihn per express. sorry für das durcheinander jose -------- "headers" wird übrigens meistens im sinne von "fächerkrümmer" benutzt, in sumis fall ist das ja auch beinahe einer ![]()
![]() |
![]() |
#73 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#74 |
|
Hallo Leute,
eben eine Nachricht vom AB, "hallo wir ein Paket für Sie" Ihre Nachbarn. Da ich auf meinen Hochtöner warte, der kaputt war und ich immer noch keinen Bock habe mich anzuziehen, sage ich zu meiner Maus: Maus hol doch mal eben den Hochtöner ab. ( danke Schatzi ![]() Ne halbe Stunde später steht Mausi kletsche nass gebadet wieder zu hause mit nem riesigen Paket. Upps es war die Abgasbrücke. ![]() Ich, na super. Pack mal aus ich bin gerade im Forum. Falsche Antwort. ![]() ![]() Hier noch mal ein Bild von der alten Brücke und von der Nagelneuen. ( ich hoffe sie passt ) Gruß sumi88 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
[NSH]Schlossgespenst
|
sieht fast aus als können man sich die auch selber zusammenbrutzeln.
![]()