![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlachte Supra MKIV TT AT
Hinterachse weg
Muffler weg Heckklappendichtung weg dazu gekommen: Neue Radlager 1 paar für die hinterachse 50€ Achsschenkel links und rechts. je 30€ OEM Heckspoiler Weiss mit lackabplatzer 50€ Dachhimmel 10€ Sonnenblenden10€ Innenraumleuchte 10€ Jspec UHR 10€ Öl, Ol Temp, Motorkontrolleuchte, anzeige defekt 10€ Seitenscheiben Li u. Re 20€ Stück Seitenscheibe Hinten Links 10€ Innenraumspiegel 20€ Benzintank mit Schutzblech (Rostig) und 2 Haltebügel 40€ Jspec Benzinpumpe Denso 30€ Türdichtungen Li u Re 20€ Stück Querstrebe hinterm Amaturenbrett 15€ Abdeckung Scheibenwischermotor ist etwas verblichen 10€ Runde Abdeckung vom Benzintank 5€ Leisten Über Frontscheibe Links und Rechts 5€ Stück TRC Pumpe 20€ Ori Sicherungskasten 15€ Ori Halter aus Plastik für Subwoofer 10€ Ori LLK 20€ Ori Blow Off 5€ Jspec Downpipe (1. und 2. Kat) 35€ Handschuhfach Oben 10€ Heizungselement mit Klima usw aus dem Innenraum komplett, 25€ Handbremshebel 10€ Kofferraum und Tankdeckel Hebel mit Zug 10€ Tankdeckel in Weiss 10€ Motorhaubenschloss Rechts (wie neu) 30€ Airbag lenkrad 30€ (ziemlich abgegriffen) Schleifring mit Hebel 20€ Airbag Steuergerät mit Kabelbaum 30€ Airbag Erschütterungssensor Vorne Links und Rechts je 15€ Tür Rechts Silber mit Scheibe und EFH motor 100€ Tür Links Silber mit Streifschaden und Scheibe, EFH Motor 50€ 1 Heckklappe mit Heckwischer und Heckscheibe in Silber 100€ Komplett beide Türen mit scheiben und efh+ Heckklappe 200€!!! Bremskraftverstärker 25€ Visco Lüfter mit kupplung 20€ Wasserpumpe NEU 60€ Thermostat NEU 5€ Domlager Hinten beide 30€ Steuergerät für Aktiv Spoiler 10€ Benzinsteuergerät und kurzer kabelbaum 10€ Innenraumkabelbaum TT AT, Fast komplett.. fehlen ein paar stecker 100€ Schwaze Mysteriöse Box under Beifahrer Sitz, Bestimmt Deffekt 5€ Orginal Non Facelift Blinker Orange, zustand, ... naja geklebt usw.. 10€ Innenraumverkleidung Hinten Rechts 10€ 2 Orginal Gehäuse für Lautsprecher in den Hinteren seitenwänden mit Alpine lautsprechern 20€ 1 Spal Lüfter Artikelnr.: SP1025 | SPAL Nr. VA10-AP50/C-61A (fast neu) Flügel Ø: 305 mm | Stromaufnahme: 12,4-13,6 A | Spannung: 12 V Luftmenge freiblasend: 2270 m³/h | Lüfterblattform: sichel Preis: 30€ Auch noch zu verkaufen, vll passt ja das ein oder andere bei irgendjemandem hier! 1 Wastegate verstärkt, war für Ford Sierra Cosworth Gedacht 10€ Momo Champion 350mm Sportlenkrad Leder mit Ford Sierra Nabe 30€ Ladeluftschlauch 90° Bogen Blau 10cm Durchmesser zb GT30 5€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
Uppp
OEM Heckspoiler Weiss mit lackabplatzer ( Sollte lackiert werden) 50€ Dachhimmel 10€ Sonnenblenden10€ Innenraumleuchte 10€ Jspec UHR 10€ Öl, Ol Temp, Motorkontrolleuchte, anzeige defekt 10€ Seitenscheiben Li u. Re 20€ Stück Seitenscheibe Hinten Links 10€ Innenraumspiegel 20€ Benzintank mit Schutzblech (Rostig) und 2 Haltebügel 40€ Jspec Benzinpumpe Denso 30€ Türdichtungen Li u Re 20€ Stück Querstrebe hinterm Amaturenbrett 15€ Abdeckung Scheibenwischermotor ist etwas verblichen 10€ Runde Abdeckung vom Benzintank 5€ Leisten Über Frontscheibe Links und Rechts 5€ Stück TRC Pumpe 20€ Ori Sicherungskasten 15€ Ori Halter aus Plastik für Subwoofer 10€ Ori LLK 20€ Ori Blow Off 5€ Jspec Downpipe (1. und 2. Kat) 35€ Handschuhfach Oben 10€ Heizungselement mit Klima usw aus dem Innenraum komplett, 25€ Handbremshebel 10€ Kofferraum und Tankdeckel Hebel mit Zug 10€ Tankdeckel in Weiss 10€ Motorhaubenschloss Rechts (wie neu) 30€ Airbag lenkrad 30€ (ziemlich abgegriffen) Schleifring mit Hebel 20€ Airbag Steuergerät mit Kabelbaum 30€ Airbag Erschütterungssensor Vorne Links und Rechts je 15€ Tür Rechts Silber mit Scheibe und EFH motor 100€ Tür Links Silber mit Streifschaden und Scheibe, EFH Motor 50€ 1 Heckklappe mit Heckwischer und Heckscheibe in Silber 100€ Komplett beide Türen mit scheiben und efh+ Heckklappe 200€!!! Bremskraftverstärker 25€ Visco Lüfter mit kupplung 20€ Wasserpumpe NEU 60€ Thermostat NEU 5€ Domlager Hinten beide 30€ Steuergerät für Aktiv Spoiler 10€ Benzinsteuergerät und kurzer kabelbaum 10€ Innenraumkabelbaum TT AT, Fast komplett.. fehlen ein paar stecker 100€ Schwaze Mysteriöse Box under Beifahrer Sitz, Bestimmt Deffekt 5€ Orginal Non Facelift Blinker Orange, zustand, ... naja geklebt usw.. 10€ Innenraumverkleidung Hinten Rechts 10€ 2 Orginal Gehäuse für Lautsprecher in den Hinteren seitenwänden mit Alpine lautsprechern 20€ 1 Spal Lüfter Artikelnr.: SP1025 | SPAL Nr. VA10-AP50/C-61A (fast neu) Flügel Ø: 305 mm | Stromaufnahme: 12,4-13,6 A | Spannung: 12 V Luftmenge freiblasend: 2270 m³/h | Lüfterblattform: sichel Preis: 30€ Auch noch zu verkaufen, vll passt ja das ein oder andere bei irgendjemandem hier! 1 Wastegate verstärkt, war für Ford Sierra Cosworth Gedacht 10€ Momo Champion 350mm Sportlenkrad Leder mit Ford Sierra Nabe 30€ Ladeluftschlauch 90° Bogen Blau 10cm Durchmesser zb GT30 5€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
Abend, ich bin Robert aus Hamburg!
Hätte Interesse an den beiden Seitenscheiben ( Seitenscheiben von der rechten und linken Tür ) ! Sie sollten aber keinerlei Kratzer oder Beschädigungen aufweisen! Schau bitte genau nach! Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
hi, hab mal angefangen von ALLEM was ich habe fotos zumachen
einfach durchklicken, vll is ja was für jemand dabei http://www.abload.de/gallery.php?key=7PEFhEp8 bei fragen einfach fragen und bezüglich den Seitenscheiben, muss ich die tage mal schauen! lg Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Chriss,
das währe nett wenn du die Tage mal nach den Seitenscheiben schauen könntest! Ich würde sie nehmen wenn sie wie neu sind also Kratzer frei! Melde dich einfach wenn du nachgeschaut hast! Danke Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
immer noch alles da.... brauch platz.. macht mir einfach preisvorschläge wenn ihr mit dem preis nicht zufrieden seid!!
weg ist... der 90 grad bogen Samco Schlauch der VISCO Lüfter der elektro Lüfter von Spal und das ori Blow Off und Fensterscheibe fahrerseite vorne links ist weg Rest ist alles noch da! lg Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
also
dämper nein servopumpe nein sensor getriebe JA welcher sensor gibt ja mehrere am getriebe also das is en automatik getriebe wollte ich nur nochmal sagen getriebe kann auch komplett mit wandler für 200€ gekauft werden. steuergerät und kabelbaum vom motor wird noch benötigt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
ja habe noch einen da.. einen in silber den wollte ich eig nicht hergeben und einen der mal ursprünglich neu von Toyota war in Schwarz grundiert dann hab ich damals so en billiges weis drübergesprüht ohne anzuschleifen und dann is Plastidip drüber gekommmen also das plasti dip kann man komplett abziehn is ja nur gummi. und das weis unten drunter geht warscheinlich.. bzw ziemlich sicher mit Verdünnung wieder komplett ab lg Chriss |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=scooterman;619681]ja habe noch einen da.. einen in silber den wollte ich eig nicht hergeben und einen der mal ursprünglich neu von Toyota war in Schwarz grundiert dann hab ich damals so en billiges weis drübergesprüht ohne anzuschleifen und dann is Plastidip drüber gekommmen also das plasti dip kann man komplett abziehn is ja nur gummi. und das weis unten drunter geht warscheinlich.. bzw ziemlich sicher mit Verdünnung wieder komplett ab
aso oke alles kla , kotflügel ist farbe egal ,und des soll laut toyoty autohaus der "geschwindigkeitssensor" (speedsensor sein hängt unten am getriebe . sag mir mal dein preis per privat nachricht . mfg |
![]() |
![]() |
![]() |