![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche zu meinem 18.ten einen MK. IV
Ich sag euch jetzt mal was, das werden die 18, 19 oder 20jährigen zwar nicht glauben, aber es ist so:
In diesem Alter hat man von NIX, aber auch wirklich von GAAAARNIX ne Ahnung! Nennt ein Thema -> hat man keine Ahnung von. Ist so, sieht man in dem Alter zwar anders, die Einsicht kommt aber später. Wenn man nicht grad völlig kritiklos mit sich selbst ist. Zum Thema Fahren auf hohem Niveau: Ich war einige Jahre Rettungssani beim DRK. Ich hab solche Idioten von der Strasse gesammelt. Und Daniel kann ich nicht Recht geben von wegen, wenn's jeder selbst bezahlt. Leider bezahlen das leider alle über die Versicherungsbeiträge mit oder schlimmer, mit dem Leben, wenn ihnen ein so niveuavoller Fahrer frontal in die Karre fährt. Die Unfallstatisktiken sind nicht umsonst so, wie sie sind. Und da glaubte doch auch jeder, der sich darin wiederfindet, daß das nur den anderen passiert, weil die nix dauf haben. Von daher: Lächerliches Teenie-Geschwätz! ![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Der goldene Splint
|
ich tue es nicht gerne, aber ich gebe dir recht jazz gitti.
aber: diese ganzen diskussionen sind total fürn arsch wenn man nicht weiss wer der andere ist!! meinem bruder hätte ich am 18. eher eine 1000ps supra anvertraut als so manchem 30 jährigen, nicht weil er besser fahren kann, sondern weil er einfach was im kopf hat und sich nicht selbstüberschätzt. es ist egal ob du einem 15j oder 50j eine knarre in die hand gibst, wenn derjenige win depp ist, bringt die lebenserfahrung auch nichts. klar sind das extremfälle, die meisten bzw 99% der jungen seicher sind halt dumm und gewissenlos, besonders in der proletensparte ![]()
#64 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#65 | |
Junger Hüpfer
|
Das ist der Grund warum ich seit meinem 18. Lebensjahr die Supra habe. Ausgetobt habe ich mich mit meinem Suzuki Swift. Der Supra und mir ist noch nie was passiert - zu viel Respekt!
![]() |
![]() |
#66 |
Der goldene Splint
|
die diskussionen wird es immer geben.
was mich an der forenkultur so nervt ist eben, dass alles so anonym ist. ihr nutten ![]()
#67 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber du kannst damit rechnen das ein über 40 jähriger situationen besser abschätzen kann als ein 18 jähriger .....zu deiner person kann ich nicht viel sagen, ich bilde mir meistens nur über leute ein urteil die ich persönlich kenne!!
![]() |
#68 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#69 |
|
|
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
Kauf Dir doch so etwas............da haste die Öffentlichkeit auf jedenfall auf deiner Seite....
![]() ![]() [Bild entfernt] ..... ![]() ![]() ![]() Man man man das Ihr Männer immer das Problem habt....den dicken raus hängen lassen zu müssen.... ![]() [Bild entfernt] ..... ![]() ![]() ![]()
#72 | |
Junger Hüpfer
|
Könnt ihr das bitte mit diesem behinderten Bildern sein lassen?
![]() |
![]() |
#73 |
Dr. Sommer
|
lol die fotos
![]() der ganze scheiss hier is ja nich enrst zu nehmen schon von der ersten sekunde an weil zitat "einen Supra MK. IV." der hat wie damon keine ahnung ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
Jaaaa, komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
wie geil und ich wollt grade den tv an machen :-D wozu... gibts ja das forum auch :-)
da würd ich doch glatt gitt ein paar kekserl klaun.. popkorn werden langsam faad ![]() lassts dem buben doch die freude, unter umständen will er auch über brücken springen mit dem ding und somit würd auch schon wieder ruhe sein... ![]() tja... fast an fernsehen .. bildet halt ![]() |
![]() |