![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
AW: Suche zu meinem 18.ten einen MK. IV
ich tue es nicht gerne, aber ich gebe dir recht jazz gitti.
aber: diese ganzen diskussionen sind total fürn arsch wenn man nicht weiss wer der andere ist!! meinem bruder hätte ich am 18. eher eine 1000ps supra anvertraut als so manchem 30 jährigen, nicht weil er besser fahren kann, sondern weil er einfach was im kopf hat und sich nicht selbstüberschätzt. es ist egal ob du einem 15j oder 50j eine knarre in die hand gibst, wenn derjenige win depp ist, bringt die lebenserfahrung auch nichts. klar sind das extremfälle, die meisten bzw 99% der jungen seicher sind halt dumm und gewissenlos, besonders in der proletensparte ![]()
#2 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
Das ist der Grund warum ich seit meinem 18. Lebensjahr die Supra habe. Ausgetobt habe ich mich mit meinem Suzuki Swift. Der Supra und mir ist noch nie was passiert - zu viel Respekt!
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jaaaa, komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
wie geil und ich wollt grade den tv an machen :-D wozu... gibts ja das forum auch :-)
da würd ich doch glatt gitt ein paar kekserl klaun.. popkorn werden langsam faad ![]() lassts dem buben doch die freude, unter umständen will er auch über brücken springen mit dem ding und somit würd auch schon wieder ruhe sein... ![]() tja... fast an fernsehen .. bildet halt ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Der Thread ist doch wieder son Fake...
Aber was man zwischen den Zeilen von der MK4-Fraktion liest, oh mann... Und da wundern sich die MK4`ler allen ernstes, das man sagt, es seien total abgehobene und eingebildete Typen. ![]() Solchen Typen habt Ihr das nämlich zu verdanken: Wenn ich lese, das ein 19er Teenie-Möchtegern-Erwachsener sich auf eine Stufe mit Profi-Fahrern hebt, und von sich sagt er fahre auf höchstem Niveau, und habe von natur aus das können auf jeder unvorhergesehene verhalten meines wagens eine passende antwort zu haben, DANN ist Fremdschämen angesagt! ![]() Von solchen typen gibts ja mehr: die meinen dann sie seien Napoleon, oder der Papst oder Michael Jackson. Das ist nicht so schlimm, aber DIE werden jedenfalls professionell betreut, kommen nicht raus, und werden nicht auf die Menschheit losgelassen. ![]()
#7 |
Dr. Sommer
|
hochmut kommt vor dem fall!
man dnekt immer man is perfekt.. aber nach 5 jahren sieht und erkennt man.. ich hab noch massiv viel zugelegt und war damals nich so gut wie man immer dachte. |
![]() |