![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich mir nen Supra kaufen | |||
Mach das |
![]() ![]() ![]() |
5 | 20,83% |
warte damit |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
nö |
![]() ![]() ![]() |
8 | 33,33% |
was geht mich das an |
![]() ![]() ![]() |
11 | 45,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra kaufen
nach der Aussage müsste nun doch jedem klar sein, das der Typ nen Fake ist.
Allerdings... falls nicht, dürfte jetzt die Messlatte die uns das tägliche Harz4 Programm Vormittags bei den Privaten anbietet, hier deutlicht gesenkt worden sein ![]() Ich dachte schlimmer geht's nimmer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du wissen willst wie teuer irgendein auto ist sei es bmw, toyota , nissan usw dann geh auf
www.mobile.de oder www.autoscout24.de oder keine ahnung was es noch für seiten gibt!! und guck dir die autos da an, woher sollen wir wissen wie teuer ein BMW ist, es gibt zich tausend verschiedene!!! oder glaubst du alle kosten gleich !!!!???!?!
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
So ein BMW ist ziemlich teuer.
Er kostet jegliche Würde! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin kein fak dr dreir war auch nur ne Schertz
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
LOl, was man hier alles entdeckt, ist bestimmt nur nen Fakeproll aber nichts desto trotz...
Bei uns gilt schon nen R8 als Scherz, ganz ehrlich die Kiste ist auch nur nen Auto. Böse ist was anderes, will jetzt nicht behaupten das Elektronik nich gerechtfertigt wäre, aber es kommt ja immer auf den Fahrer an, und ich "musste" 2 Wochen lang nen R8 fahren. Man habe ich meinen 530d vermisst. Schenken unserer Mutter übrigens ne Fahrt mit nem F458 zu Weihnachten, kann ja sein, das ihr C2 welchen ich auch sehr gerne missbrauche, ihr keinen Spass macht. Ne mal im Ernst, meine Mutter ist ja auch in der Automobilbranche tätig und musste schon öfter mit hochwertigen Sportwagen rumfahren. Mit dem Wochenende ist auch nen Wellnessurlaub für Mami und Pappi verbunden. Soll für die beiden drei Tage in den Harz gehen, da kann man auch solch ein Auto gebrauchen. Übrigens fährt meine Mum öfter mal nen R8, da sie die Dinger ausliefert, also sind 4XX PS für sie nichts neues, aber Privatgebrauch ist doch schon was anderes. OK, hätten einen R8 billiger bekommen, aber Mutti soll ja auch Abwechslung haben. I like my Powermum... Was ich aber nicht verstehe, ist das hier soviele Leutz drauf eingehen, sollte doch jedem klar sein das hier nur nen billiger Looser stress sucht.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |