![]() |
|
|
#62 |
|
Bruce Allmächtig
|
Klar, immer... bis als Fußgänger oder MkII-Driver dabei, mal sehen...
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Newbie
|
Wenn ich bis August Führerschein hab und bis dahin auch Auto, komm ich auf jedenfall auch!
Bin falls keiner der RMG kommt, der offizielle vertreter der RMG! *jetzt sicher das bestimmt welche von der RMG kommen* ![]() |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab jetzt keine Lust alles durchzulesen
Wann ist das Treffen jetzt?
|
|
|
#73 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Hast nix verpasst - momentan steht nur der Termin (7/8 August), für die ganz harten auch schon ab dem 6.
![]()
|
|
|
#74 |
|
Bruce Allmächtig
|
Schau im Kalender nach, es stehen 4 Termine im Sommer fest...
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Mal sehen wie weit ich dan mit meinem Baby bin aber fahren wird sie um diese Zeit bestimmt!!! |
|
|
|
|