![]() |
![]() |
#61 |
ex supra97076
|
![]() Allso nachdem bad sich nicht gemeldet hat
![]() ![]() also bis morgen und das keine drckigen supras kommen , langt wenn mein passat dreckig ist ![]() ![]()
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
naja ich nimm mal n Eimer und n paar schwämme mit
![]() ![]() ![]() /EDIT : ...und wer lostackert ---> hier anmerken ! ![]()
![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ Geändert von unique (26.09.2003 um 23:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Terminator
|
bis 11:30 h schaffen wir das nicht dahin, wir starten ja erst gegen 11 hier bei LB, wird sicherlich eher 12:30 bis wir da sind.
schlaft mal n stündchen länger und dann sollte das passen - svenska wird auch so 1230 da auftauchen dann ![]()
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
löl,... naja dann machen wir 2 konvois ;p ..mal sehn wie des zeit lich hinhaut, ich meld mich morgen früh jedenfalls nochma.
naja ich bin eh schon ab 9 uhr auf der piste,.... Ach ja, sach mal Day, was nimmts ihr alles mit nach oben '? Essen? Trinken ? damit ich weiss was ich noch kaufen muss.
![]() |
#65 |
Terminator
|
ich hab eben noch nudelsalat gemacht, waren ja einige ganz begeistert in LB davon.....wenn die wüssten was da alles drin ist
![]() ![]()
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
...also 11:30-12:30,... vorher schaff ich es wohl nimma.
hmmmmm, könnt eventuel sogar hinhaun das wir uns treffen könnten kurz hinter Biebelried. auf der A7. Meine Handynummer : (+49)172-9989443 /EDIT: "Hurra,.. doppelposting" ![]() ![]() ![]() !!! Wichtig !!! A3 is zu bis 14 Uhr ! Totalsperre wegen Bauarbeiten,... bei Kitzingen. D.H. ich muss bis Creilsheim die A6 und danna uf die A7, ich denk ich schaffs net vor 12:30 bis auf Riedner Wald, also bis dann. Bin etz dann weg , CU , handynummer habts ja etz.
![]() Love is like oxigene Rechtschreibfehler gefunden ? - prima, darfst du behalten ^_^ Geändert von unique (27.09.2003 um 10:36 Uhr). |
![]() |
![]() |