![]() |
Konvoifahrt ausm Süden nach Kassel
ich weiß ,nachmacher.....aber hätte jemand bock?
sind ja glaub genug ausm süden vertreten.....dann wär auch boosti nicht immer so alleine beim ölnachfüllen....;) :D |
hi! würde ab Nürnberg hinzustoßen, wenn es einen Konvoi gibt.
|
nürnberg liegt knapp daneben da wir wenn dann die A81 fahrn...aber man könnte sich ja bei würzburg treffen....
|
Ich muß bei Fulda ein Zwangsstop einlegen, wenns Euch nix ausmacht! :D :D :D :D Bin dabei!
|
meine wird da noch nicht fahren! :(:(
|
@Frankyboy23
wie besprochen ich nehm dich mit, des is kein Problem. Sascha fährt bestimmt auch mit... |
würd trotzdem lieber selber fahren mit meiner Supi!
Hey ich habs du schleppt mich hin so ohne Motor zieht es sich bestimmt leicht! *ggg |
wie sieht es denn nun aus mit ner kleinen oder grösseren kolonne?
|
ich hab vor Kolonnen schiss... da komm ich nie hinterher!!!! :( ich werd aber freitag zeitig losfahren wann wollts ihr fahren?
|
freitag schaff ich nicht - wenn ich pech hab, sitz ich bis 19 uhr im büro und irgenwer hat da nach dem nudelsalat verlangt, den ich ja noch machen muss - werden hier erst samstag morgen fahren - denke so gegen 10 uhr
|
schade.. also auch boostie und so am samstag erst? ja der Nudelsalat war für mich.. den kannst mir auch schon vorher machen :D
|
ich glaub boosti wollte auch schon freitag abend fahren - weiss ich aber jetzt nicht so genau - ich glaub er selbst aber auch noch nicht ;)
irgendwo zwischen umzugsvorbereitungen und so, krieg ich das mit dem salat noch hin - aber den liefer ich persönlich ab, sonst 'verdunstet' der unterwegs ;) |
Daniel und ich fahren auch am samstag... ebenfalls gemütliche gangart :)
ihr wollt um 10 los, daytona? würd passen denk ich, dann fahr ich hier gegen 8 los und sammel auf dem weg Daniel ein... ok @Daniel? f*ck, hotel muss ich noch buchen :dusel: ich komm zu nix mehr in letzter zeit.... |
wenn es was später wird, macht das auch nichts denke ich - ich geb dir meine handy-nr. noch durch und dann schickst ne sms oder klingelst kurz durch wenn du am parkplatz hinterm leonberger-tunnel bist auf der 81 - bis da brauch ich etwa 10-15 minuten dann.
|
ich regel mal mti sar und willi wann die am schatart sind
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |