![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Leder ist angekommen (leatherseats.com)
bin gestern bei Verwandschaft auf einer Alcantara Couch gesessen und hab mich entschieden: DAS muss in meine Supra
![]() bieten die sowas auch an? |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
Jaa der Stoff fühlt sich schon verdammt gut an wa und macht auch von der Optik was her. Gibt aber noch was besseres als Alcantara, aber für Autositzbezüge wohl nur bedingt geeignet. Das Zeugs ist in sich verwebt und nicht aufgepresst auf Wirkware wie Alcantara. Alcantara flockt im Laufe der Zeit ab, aber für Autositze immer noch die beste Wahl wenns um Stoff geht.
![]() |
#63 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ich hab seit jahren eine Leder-Alcantara Kombination.
(könnt ihr ja auf meiner hp sehen ![]() Wer nicht weiß, dass Alcantara eine Kunstfaser ist, aber letzlich das ganze eine Wildlederstruktur hat, sollte sich mal im Web schlau machen. Googeln hilft immer... Also, anfangs war ich von Alcantara auch echt überzeugt. Nur, wenn Du helleres Alcantara hast, so wie ich, so ein mind blaugrün ton hell, dann kannst du sehr bald Verschleißspuren erkennen. Es vergraut sozusagen. Sieht dann a bissler wie verspeckt aus. Sitzgefühl im Sommern und Winter sehr gut, aber die Vergrauung... So gut ist alcantara auch nicht zu reinigen. Ich fahre täglich mit meinem Wagen. Ich werde aber in Zukunft auch eine Leder-Alcanbtara oder Leder-Stoff Kombination greifen. Nur halt nicht mehr so hell.... Aber Kunstleder will ich nicht dabei haben. Und bei Kunstleder kannst den Fön eh vergessen...
![]() |
#64 |
Registrierter Benutzer
|
Da geb ich dir absolut Recht. Gerade bei hellem Alcantara wirkt der Stoff mit der Zeit leicht speckig. Den Effekt haste zwar auch bei einer dunkleren Farbe, nur da fällt es dann halt auch nicht so extrem auf.
Sind aber die ganz normalen Abriebserscheinungen, kein Stoff iss für die Ewigkeit gewebt. Eine Alcantara / Leder Kombi sieht aber halt optisch immer klasse aus. Und an Kunstleder mit´n Fön ranzugehen wäre in der Tat fatal. ![]()
![]() |
#65 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit der "Verspeckung" ist normal bei Wildleder, bzw Alcantara. Musste ich mich auch drüber ärgern bei meinem Wildlederlenkrad.
Nennt es Patina und freut euch drüber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
pi-pa-pappi
|
weis man mehr ob eine einzelbestellung der vorderen sitzbezüge besteht
braucht mehr oder weniger dringend schwarz rote vorderüberzüge da ich di hinteren schon gemacht hab in leder aber für die vorderen beim sattler zu machen fehlt mir das geld im moment will meine schallensitze weg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also so wie ich deren Page ausgelesen habe, gibt es die Bezüge wohl echt nur als komplettes Kit zu erwerben. Dafür aber in allen möglichen Variationen. Das beste wäre du schreibst da mal ne E-Mail hin und erkundigst dich ob du auch nur die vorderen Bezüge bekommen könntest. http://www.leatherseats.com/contact_us.asp Da dein Englisch ja nicht gerade sehr ausgereift zu sein scheint, hab ich dir mal was aufgesetzt....abschicken kannst aber alleine oder? Dear Sir or Madam, I drive Toyota Supra of the model row 87-92. I would like to order for this new relations with you. Is it possible even to acquire the front seat relations or must one order from you the complete Kit? Yours sincerely (Deinen Vor und Zunamen noch eintragen) ******************************************** Auf Deutsch heißt das dann: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich fahre eine Toyota Supra der Modellreihe 87-92. Ich möchte hierfür neue Bezüge bei Ihnen ordern. Ist es möglich auch nur die vorderen Sitzbezüge zu erwerben oder muss man bei Ihnen das komplette Kit bestellen? Mit freundlichen Grüßen
![]() |
![]() |
#69 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#70 |
Registrierter Benutzer
|
Na meinst ich mach mir die Mühe das selbst zu übersetzen?
![]() Hatte zwar ne 1 in Englisch, aber das war in der Schule und die iss schon ein paar Jährchen her. ![]() Der Sinngehalt iss tadellos rauszulesen und wenn die Amis das nich entziffern können, sollen se gefälligst mal Deutsch lernen oder ne Language Option auf ihrer Hp einbauen. ![]()
![]() |
#72 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Als Antwort kommt jetzt bestimmt: Lick my Ass Mother********er! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#74 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Ich meine keine Bilder, sondern in echt. Nur, wenn man die Sitze in Live bezogen sieht, kann man es beurteilen. Ich bin schon mal reingefallen bei so einem "privaten" Sattler, und bin daher vorsichtig. Ich will meine originalen Suprasitze (nicht meine Recaros) neu beziehen lassen (hab davon ja 2 Sätze). ich will den US-Fahrersitz, den ich hab, weiter verwenden. Im Gegensatz zu unseren Sitzen ist der US-Sitz 12-fach verstellbar. Und ich will wieder einen Schriftzug gestickt haben. Den Schriftzug kann ich hier sticken lassen; (das Stickprogramm hab ich ja schon einmal gezahlt; existiert also. Muss nur noch das Sticken selbst zahlen) Also hotrod, meld dich mal..
![]() |
![]() |