![]() |
![]() |
#61 |
Projektleiter
|
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen; Supraöse aus der Schweiz hat sich offenbar auch ein beachtliches Monster aufgebaut durch den Winter. Folgendes Pic konnte ich soeben ausspionieren in nem anderen Forum:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#65 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#66 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
a.) Habe ich kein Geld ![]() b.) Wette ich nicht um Geld c.) Steht unsere Vergleichsfahrt schon länger ![]()
![]() |
![]() |
#67 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
August klingt gut - da bin ich auch wieder im Rennen !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber so richtig sicher scheinst du dir bei der sache nicht. ist doch eine leichter kill für ne 400+ps mkiii. sozusagen gewinn ohne risiko..
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Ob eure MKIV so stock ist wage ich zu bezweifeln
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Ich weiß scho, dass eine MK4 mit 3" Puffaus und BCC sicher nicht stock ist. Aber der Paul will ja stock fahren ![]() ![]() Ne, spaß beiseite - da würde der Reiz fehlen. @McMSK: Wie gesagt, die Vergleichsfahrt steht - warum sollte ich mir nicht sicher sein? So ein Plastikauto wie deins schnupf ich doch scho im Stand ![]() Allerdings solltest dann so fair sein und mir per ICQ oder sonstwie dein Setup nennen, meins kennst schließlich auch. PS@all: Übrigens hat ER mich zu der Fahrt herausgefordert, nicht andersrum ![]() ![]() Auf den August ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#72 |
Registrierter Benutzer
|
Hm 3Zoll Auspuff + BCC +an den Ladern gespielt= 472PS wenn ich mich nicht irre,ich muss mal jörg fragen der hat den Dyno noch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
das ginge dann auf der BAB sehr gut weil eben kein Verkehr ,wäre nur schön wenns im Rahmen bleiben würde hab keine Lust dann am Montag in der Zeitung zu lesen junge Raser fuhren illegales Rennen und drei kamen dabei um
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
...ah die Ratte ist wieder da. ( der Name passt zu Dir ![]() Vergiss Du lieber nicht Öl und Frostschutz reinzumachen. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |