![]() |
![]() |
#63 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich würd dir raten garnix zu machen ehrlich gesagt - is net lustig nen ganz gerissenes Band zu haben.
![]() |
#65 |
Der goldene Splint
|
ich schau mal, angerissen isses schon, konnte bis heute morgen wieder schmerzfrei laufen dann auf eis ausgerutscht und einen unvorteilhaften move hingelegt.....zack aua.....ich kotz!
naja....ich schau mal, ansonsten schiri! ![]()
![]() |
#66 |
Der goldene Splint
|
mein arzt meinte heute bis in 3 wochen bin ich wieder fit für sport, das reicht also gerade so yeah!
![]() TEAM D (Balkan) 1. spiederman 2. he-man 3. koenig 4. king of queens 5. TEAM CH 1.Bleifuss (Tor) 2. 3. 4.kilu 5.flames TEAM BASTARDO 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.Daniel 4.Jaco 5.+specialguest
![]() |
#67 |
Der goldene Splint
|
TEAM D (Balkan)
1. spiederman 2. he-man 3. koenig 4. king of queens 5. TEAM CH 1.Bleifuss (Tor) 2. 3. 4.kilu 5.flames TEAM BASTARDO<--------------------------sind komplett! 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.Daniel 4.Jaco 5.+specialguest
![]() |
#75 |
Registrierter Benutzer
|
vermutlich ned
es fahren cali, maddin und ich ... ich weiß ned genau, vl. kommt ein 4. mit ... aber denk ned, dass es für ein team reicht ![]() ich spiel sonst bei koenig mit -> balkan g |
![]() |
![]() |
![]() |