![]() |
Teambildung Forumskick
Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt dient dieser Thread zur Teambildung fürs Forumskick am Samstag den 14.Januar 06
Hier der dazugehörige Link Ein Team sollte aus 4 bis 6 Spielern bestehen... diejenigen die noch nicht definitiv bescheid geben wollen sollen sich nicht wie kleine Schulmädchen aufführen... JA oder NEIN... Ein Man Ein Wort :D :D :D Also mindestens 3 Teams sollten wir schon sein... hier mal ein vorschlag :D TEAM D (Balkan) 1. spiederman 2. he-man 3. koenig 4. king of queens 5. TEAM CH 1.Bleifuss (Tor) 2.mhcruiser 3.höfix 4.kilu 5.flames TEAM BASTARDO 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.Daniel 4.Jaco 5.+specialguest |
TEAM D (Balkan :D)
1. 2. 3. 4. 5. TEAM CH 1. 2. 3. 4. 5. TEAM BASTARDO 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.Jaco 4.Daniel 5.+specialguest |
ich bin der linke torpfosten ;)
|
hm.... vielleicht hätten wir das Team BASTARDO nicht als erstes posten dürfen.... will sich nun noch jemand anmelden?
vielleicht nur noch mit schutzhelme :D |
LOL ja.....wer hat eigentlich gesagt dass wir zusammenspielen? :loveyou:
|
Zitat:
Gute wahl wenig Bewegung und keine Verantwortung |
Zitat:
Team D ist nicht team balkan...!!! wenn der könig noch zu den schweizern kommt dann sind wirklich nur noch balkanesen da.... spidermann, he-man, könig und ich sind alles balkanesen...:heule: gruss dusko p.s.: ich kann nicht fussballspielen! :heul2: |
ok hab die liste ergänzt :)
|
TEAM D (Balkan)
1. spiederman 2. he-man 3. koenig 4. king of queens 5. TEAM CH 1.Bleifuss (Tor) 2.mhcruiser 3.höfix 4.kilu 5.flames TEAM BASTARDO 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.Daniel 4.Jaco 5.+specialguest |
das ist nicht euer ernst oder?
|
:D:D:D:D:D:D:D
keinen plan......was geht so? :heule: |
Zitat:
Warum sind die balkanesen die deutschen???? :engel: warum muss es fussball sein? wie wäre es mit uni-hockey... :loveyou: fragen über fragen.... :confused: gruss dusko |
wenn so die teambildung dann spielen wir aber baskettball
|
Warum? ihr glaubt doch nicht ernsthast? dass ich fussballspielen kann?
|
Zitat:
gute idee, das machen wir das nächste mal! :bleifuss: wobei hockey genau mein alter sport ist :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |