![]() |
![]() |
#62 |
[NSH]Axel
|
Jau Chris wird meine rechte Hand.
Termin 18.-23.July fest ins Auge fassen. Ich versuche auch früher reinzukommen und später dicht machen also Schlüsselgewalt.Vorher geht nicht. In der Zeit wird auch der Motor zerlegt und instand-gesetzt. Bis denne Axel |
![]() |
![]() |
#65 |
[NSH]Axel
|
So Männers es wird ernst.Morgen noch Restbestände besorgen dann habe ich das nötige Material zusammen.
Werde sicher 10 Stück bauen mit der Option auf 15 Stück,das liegt an euch. Danach wird es keine weiteren DP2G oder DDP geben. Sichere Kandidaten sind: Supra MA 70 Willi Daggi Wolle Supra HH timf sandman Amtrack Phoenix Rene Supristi Bernhard Kistner Das sind die Kandidaten wo ich sicher bin das es keine Rückzieher gibt. Alle anderen Kandidaten melden sich ganz klar, bis 10 oder 15 voll sind. Ich muss das auch zügig wissen,weil ich ab Montag alles bestellen will. Es kann auch sofort angefangen werden zu überweisen. Minimum sind 100€ wer gleich alles zahlen will, ist mir auch recht. Wer zuerst alles überwiesen hat,bekommt auch die DP2G zuerst zugeschickt. Verwendungszweck ist und bleibt der Forumname,so komme ich auch nicht mit der Zuordnung durcheinander. Bis Freitag muß das Geld drauf sein. Spielchen wird es nicht geben.Habe genug Ware im Keller stehen,wo geordert und nicht gezahlt wurde. Bis denne Axel Geändert von supraxe (11.07.2005 um 18:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
#67 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Gib nochmal Kontodaten und Komplettpreis per PN, Geld geht heute noch raus.
#72 |
[NSH]Axel
|
Zwischeninfo!
Habe Bögen und Rohre für ca.20 DP2G bestellt. Das ergibt sich aus den Fixlängen. Ob es für 20 Stück reicht weiß ich noch nicht.Zumindest wird soviel gebaut wie Material da ist. 10-15 Bestellungen brauche ich um die Kosten zu decken. Wer also Interresse hat aber im Urlaub oder Blank ist,wäre nicht gleich aus dem Rennen. Außer timf und ChrissiHB noch jemand mit dem Baujahr 86-88? Gruss Axel |
![]() |
![]() |
#73 |
Registrierter Benutzer
|
Axel! Kohle für Testpipe is übrigens raus!
Kommt sicher bald an ![]()
#74 |
Super Moderator
|
Ich würde warscheinlich gerne 2 Stück kaufen. Ruf mich mal an 0571 3886327 oder 01702153104 , oder schick mir deine Nr. per PN.
Danke Grizzly
#75 |
[NSH]Axel
|
Daggi war heute da,siehe da,man kann ne automatikDP2G ohne knick am ende bauen.eben anpassung vorort.passt echt prima und 2.kat hat chrissi ausgehöhlt.wird sich wohl noch melden was die power betrifft.
chrissi hat den prototyp und leeren kat inne und rennt wie wild. zumindest ist das eine harte nuss die 2.generation. das sieht man auch an den bildern wie die jungs dumm rumstehen ,bis ich sie an die arbeit ran bekomme.bis später supraxe |
![]() |
![]() |