![]() |
![]() |
#61 | |
|
Zitat:
@ Willi B. aus S. ???? ![]() ![]() Wer ist einer der größte Suprafun's. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#62 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Greggy: Ich habe das nicht gesagt, das war jemand anderes mit den Neureichen.
Aber zum Flügeltürer, was soll ich mit so nem Ding? Ich mein ok, wer es möchte, nur zu - ich maße mir nicht an es jemandem zu verbieten ![]()
![]() |
#63 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Und wenn man mal Flügeltüren anfragt, gibbet die nur für so Mühlen wie Audi und VW und Popel und so......
![]()
![]() |
#65 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#66 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() 7l hubraum ![]() gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Ihr Süßen.
Ich kann Euch beruhigen, mich gibts nur einmal hier und ich will auch garnicht Supra Hassers Plätzchen einnehmen. Aber wirklich, wie kommt ihr denn darauf, dass ich einen Porsche fahre?? Kann mich nicht erinnern, dass gesagt zu haben. Ich bin erstaunt, wie locker ihr größteneils bleibt, wenn man euch mal bisschen blöd von der Seite kommt. Das ist in anderen Foren anders. Da muss ich mal ein großes lob aussprechen - auch wenn das vermutlich von einem übermäßigen THC-Konsum herrührt. Ich bin aber kein Troll, dafür bin ich zu gross gewachsen. Vielleicht bin ich ein Träumer, aber ich finde, wer genügend Selbstbewusstsein besitzt, sollte sein Ego nicht mit einem Auto versuchen zu pushen. Ein Auto ist dazu da, um von A nach B zu kommen. Je nach Auto mal schneller oder langsamer, teurer oder billiger, schöner oder hässlicher-fertig. Alles drumherum ist doch nur Zirkus für Leute die glauben man könnte sich mit einem Auto ein Image, ein Selbstbewusstsein oder Klasse kaufen. - das sehe ich natürlich anders. Aber wer der Werbung glauben schenkt, erfreut die Autoindustrie. Wer eine (oder mehre) Supra(s) besitzt, ist doch eh ein Exot und sollte sich nicht mit einheimischen Normalo-Flitzern vergleichen. Ist denn die Supra ein Ferrari für arme Leute? Ich denke doch mal nicht. Obwohl mich das Alter einiger Besitzer hier leicht irritiert. Wenn ich einen Motorrad-Führerschein mache, dann darf ich doch auch erst mal gedrosselt fahren. Das man aber mit unter dünnärmige Teenager am Steuer eines Supras sieht, ist dann doch wieder etwas irritierend für mich. Wir werden uns sicher mal im wirklichen Leben über den Weg laufen, da könnt ihr euch dann über mein Auto lustig machen. Lasst euch mal nicht weiter von mir stören, mir war nur langweilig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Jaja, so sind wir Suprafahrer...
bekiffte,dünnarmige Teenager die nen Japanferrari fahren (war das nicht der NSX? ![]() ![]() Ich liebe es ![]()
![]() |
#70 |
Dr. Sommer
|
Ich fahr scho seit bald 3 Jahren Supra.. is kein Akt. Leute nach ihrem Alter zu verurteilen is ganz arm
![]() ![]() Glück Auf =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Der goldene Splint
|
@amtrack: halt dei lapp!
was geht ihr denn alle auf den 911er los? das ist noch viel ärmer.....meine fresse....wie kann man denn nur so überzeugt von einer sache sein......ihr habt alle zu wenig geld....denn hättet ihr genug davon hättet würd ich euch als erstes in nem M6 oder sonstigen rumfahrn sehn...... ich will mich nicht auf 911ers seite stellen, aber bisher hat er nichts verbrochen und auch nichts falsches gesagt, vielleicht hat er ein falsches bild von den suprafahrern was deren einstellung angeht......geht hier ja schon ab wie im golf forum
![]() |
#72 |
Dr. Sommer
|
porsche isch quatsch.. aber ich bin net nur von einer sache überzeugt.. ich mag sehr viele sachen! hatte ja vorher zb auch 2 volvos und fast n saab oder fast n bmw etc.! gibt genug gute sachen! aber bei vielen sachen isses eben nur ne glaubensfrage!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Dr. Sommer
|
ich pass überall rein, bin sogar in die st. pauls cathedral rein gekommen in London.. 700 Stufen.. war äußerst eng oben
![]() aber jaa hab heut den alten typ, der die silber lilane spezial supra hatte , getroffen und der war ganz verwundert, dass ich immer noch die supra hab und dass sie so gut läuft ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Nen M6 sieht gut aus, würde ich auch nehmen - eher als nen 911 ![]() Übrigens lass ich mir nicht den Mund verbieten, nur so als Hinweis ![]() Und wieso los gehen? Nur weil ich mich drüber lustig mache? ![]() EDIT: Die Supra würde ich bei genug Kohle natürlich behalten, einfach als Auto mit sowas wie Charakter. Die neuen Perwollporsche (kuschelweich) kannst doch in der Pfeife rauchen, Ausnahmen wie Carrera GT und Co. mal außen vor. Gib mir nen Carrera RS oder einen der ersten Turbos, DAS waren noch richtige Autos.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (13.05.2005 um 17:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |