![]() |
![]() |
#61 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hi sumi big boy,hab doch schon gefrühstückt !Aba so nen happen nebenbei warum nit. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
...ok, komm vorbei. ![]() ***EDIT*** Na gut versuchen wir es mal: An den lieben Daniel, ![]() ![]() ![]() da Du scheinbar ein verwöhntes Einzelkind bist, musst du Dich enorm einsam füllen. Ich hoffe das Du Dich hier im SupraForum so richtig austoben kannst und wünsche Dir viel Spass dabei. Wenn Du mal mit einem normalen Menschen reden willst, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Komm Doch einfach mal auf eine Tasse Kaffee oder Tee vor bei und lege Dich auf meine Couch, dann können wir über alles reden was Dich so bedrück. Ich wünsche Dir noch eine gute Nacht und schlaf schön. Gruß vom Hobby-Praktiker ( Diplomat ) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#63 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
LOOOL ![]() wann findet euer deal statt? vielleicht fetz ich noch zwischendurch hoch ![]()
![]() |
![]() |
#64 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#66 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
sumi,glaub da gibts nur Haut und knochen.Oda sollen wa den gockel bissle mit testosteron aufpäppeln.(Joke) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |||||||||||
Der goldene Splint
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#69 |
|
An das ChickenWings....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Super!Hab schon alles für dein neues Baby Abholbereit Erledigt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
|
Zitat:
Hi Taylor, wirklich alles ??? ![]() Allgemeines ![]() Ein Defibrillator ist ein Gerät zur Erzeugung von elektrischen Impulsen zur Therapie verschiedener lebensbedrohlicher Motorenstörungen, vor allem aber eines Motorstillstands (plötzlichen ZKD-todes). Defibrillatoren gehören zur Standardausrüstung jeder Intensivstation und einer Suprawerkstatt. Außerdem befinden sie sich auf allen ADAC-Rettungs- und AVD-Notarztwagen, in Rettungshubschraubern sowie mittlerweile in vielen Passagierflugzeugen. Neben der Herz-Lungen-ZKD-Wiederbelebung, wie sie im Erste-Hilfe-Kurs gelehrt wird, ist die Defibrillation der wichtigste Therapieschritt im Kampf gegen den plötzlichen Motortod. Aus dieser Erkenntnis heraus werden Defibrillatoren auch mehr und mehr dem geschulten Laien zugänglich gemacht. Bestes Beispiel ist der Flughafen von Chicago. ( oder A3, A7, usw. ) Hier hängen Defibrillatoren wie Feuerlöscher an der Wand. Die Geräte haben eine sprachgesteuerte Benutzerführung und übernehmen die Auswertung des EKGs. Dem Laien bleibt lediglich die Aufgabe, das Gerät einzuschalten und sich an die Sprachanweisungen zu halten. Auch viele große Luftfahrtgesellschaften führen wie erwähnt mittlerweile diese Geräte auf Langstreckenflügen mit. ( z.B. ein Supra-Treffen in Marl ) Wichtig ist darauf hinzuweisen, dass ein Defibrillator nur bei kurzfristigen und lebensbedrohlichen Leistungsstörungen des Motors, z.B. nach Unfällen oder Infarkten eingesetzt wird. Längerfristige Zündrhythmusstörungen werden medikamentös oder mit Hilfe von Herzschrittmachern behandelt. Ein Herzschrittmacher (engl. pace-maker) arbeitet mit erheblich niedrigeren Leistungen. ![]() Gruß Dr. sumi88 ![]() PS: ich habe es leicht geändert. ![]() |
|
![]() |