![]() |
gedanke(tauschbörsen rubrik)
könnte mann nicht eine tauschbörsen rubrik eröffnen oder meint ihr das findet kein anklang?.für z.b teile.etc.bööööööö war mal ein dedanke.vieleicht auch nicht :mnih:
|
tausche alte pizzafelge mit 10jahre altem pneu gegen deinen luftfilter :beten: :ass2: oder so ähnlich?
wie willlste das machen? so ohne geld? oder wie? aansich ne gute idee.....nur die frage ob die auch realisierbar ist :mnih: |
realisierbar ist alles ,wenn vieles hier ginge as in anderen Foren geht ( ja die Prollofahrer Golf etc.) dann ging hier vieles
|
hast recht willi.....ist echt traurig dass es im golfforum mit angeblich dummen leuteen besser klappt als hier....vielleicht sind wir alle zu schlau :undweg:
|
nee vielleicht dümmer als die und lachen deswegen immer über VW und OPELprollos
|
vw und opels sind halt ein pack, jeder gleiccht dem anderen, vielleicht verstehn die sich deswegen so gut.....
bei uns ist jeder ein unikat für sich.....das kann ja nicht klappen.... :hmmm: golffahrer erkennst du sofort, ssuprafahrer nicht......und das ist gut so, will nicht tauschen |
hihihihi.ja genau daniel sowas.wie mancher hat was was er nicht braucht und was ein anderer brauchen könnte und ungekehrt..mh weiss netsollen die chefs da in dem verein mal was dazu sagen :bleifuss: :heule:
|
tausche kaputten Tuningmotor gegen Serienstockmotor mit 120tsdkm,glaube das wird hier nie klappen ,weil keiner bereit ist auch nur 10e nachzugeben
|
ein versuch wäre es allemal wert! :bleifuss:
|
warum nicht wer nicht probiert der keine Erfahrung macht
|
tja deswegen war ja damals meine Frage
Wo zu ist das Forum da aber da ist ja gar keine vernüftige antwort gekommen geschweigen irgentwas anderes :heule: |
mh das müsse die oben im stuhl sagen.wie gesagt ne erfahrung wäre es wert.hätte nie mit bericht gerechnet :top:
z.b wer tauscht was gehen meine ami k&n filterkit? |
Achtung tausche !!!
Hallo Leute,
ich tausche 1000,-Euro gegen eine Tüte mit mindestens 2000,-Euro Inhalt. :wipp: :engel: :lui: :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: |
Tausche Remussentopf mit TÜV gegen ne blitzanlage :engel:
oder sirendüsen gegen 550 düsen :top: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ok.Willi, dann fang ich mal an !Tausche meinen Serienstockmotor gegen deinen kaputten Tuningmotor !Einverstanden ? :bleifuss: und zwar von diesem Auto. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |