![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Witz - Corner
Sag mal Peter: "Stimmt es, dass Deine Frau eine so gute Liebhaberin ist?"
Peter: "Was soll ich sagen, die einen sagen ja, die andern nein ..."
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Der letzte vom "Formi" hat wirklich ein Reißer!
Glückwunsch, den habe ich mir gleich mal gemerkt. Ist sicher ein Erfolg auf der nächsten Party! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jürgen kommt begeistert zu seinem Freund und sagt: "Du, stell dir vor, ich war gestern auf einer Party, ganz toll, kann ich dir sagen. Die waren supervornehm. Platin-Bestecke, Marmortisch und so weiter - und das Tollste: Die hatten sogar goldene Toiletten." "Mir scheint, du hast zu viel getrunken", meinte der Freund und grinste ungläubig. Jürgen schlägt dem Freund vor, sich selbst davon zu überzeugen, und so gehen sie gemeinsam zu dem vornehmen Bekannten, klingeln und erklären den Grund ihres Besuches. Darauf die Dame des Hauses: "Franz, komm mal runter, hier haben wir das Ferkel, das in das Waldhorn gepinkelt hat!"
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
"Warum reibt der Kerl da drüben nach jedem Tanz den Rücken seiner halbnackten Partnerin mit einem Taschentuch ab?" "Ach so, das ist Willy, der alte Ganove! Reine Gewohnheit, der will keine Fingerabdrücke hinterlassen."
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
"Auf wiedersehen, Herr Bolle, und vielen dank. Eine so tolle Party habe ich noch nie erlebt!" "Ach sagen sie doch das nicht!" "Doch, das sage ich immer!"
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Treffen sich zwei Bekannte. "Was, du hast schon wieder ein neues Auto? Wie kannst du dir das denn leisten?", fragt der eine.
"Ich habe meine Trompete dafür in Zahlung gegeben." "Und das hat der Autohändler akzeptiert?" "Klar, schliesslich wohnt er direkt unter uns!"
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
the power of makeup
![]() ![]() ![]() LOL |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Ehepaar beschließt dem Winter zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee.Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen.Der Ehemann fährt wie geplant.Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail.Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht.So landet die E-Mail bei einer Witwe,die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft.Als ihr Sohn das Zimmer betritt,sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken.Sein Blick fällt auf den Bildschirm,wo steht:
AN: meine zurückgebliebene Frau VON: Deinem vorgereisten Gatten BETREFF: Bin gut angekommen. Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann. PS: Verdammt heiß hier unten!
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
"Hallo, Hugo, stell Dir vor, ich werde Vater."
"Und warum machst Du so ein trauriges Gesicht?" "Na ja, ich muss es noch meiner Frau beibringen."
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ein elegantes junges Paar speist im Nobelrestaurant. Da tritt der Chefkellner an den Tisch und wendet sich dezent an die Dame: "Ist es Ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass Ihr Herr Gemahl soeben unter den Tisch gerutscht ist?"
"Da sind Sie einem Denkfehler aufgesessen, Herr Ober, mein Gemahl ist nämlich soeben zur Tür hereingekommen!"
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!" Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
![]() |