![]() |
![]() |
#46 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Hättest machen können... hab eh ne andere Nummer, haste per PM
bekommen! ![]() BTW muß ja an sich GMTurbo Dich anrufen... immer der, der's oragnisiert. sonst gibt das nur nen Durcheinander! Hast doch letztes Jahr prima geklappt, oder!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Richtig, letztes Jahr wars gut, mal von der Warterei abgesehen, aber da konntet ihr ja nix für.
Also, von mir aus auch GM-Turbo - ist mir egal wer mich anruft, hauptsache einer ruft an! ![]() ![]() EDIT: Also dann bis Samstag, ich verlass mich halt drauf das mich wer anruft ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (05.08.2004 um 13:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
[NSH]Mr.EPC
|
@amtrack , dann gib mir mal deine nummer per pn, glaube ich habe hier die falsche von dir 0190/336336
![]() mfg gmturbo
![]() |
#49 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() PN ist unterwegs ![]()
![]() |
![]() |
#50 |
[NSH]Mr.EPC
|
so, bin startbereit, muß nur noch auf tiefflieger warten bis der hier in ol eintrudelt
![]() @ matze und amtrack : ihr wißt bescheid, rufe euch dann nacher von allertal an. mfg gmturbo
![]() |
#51 |
[NSH]Chefkoch
|
So....... wieder zu Hause!!!
![]() Erstmal schönen Dank an GMTurbo für die Schrottfahrzeugüberwachung im Rückwärtuigen Bereich!!! ![]() Es mußte ja auch wieder irgendwas in Arsch gehen, war ja klar!!! ![]() Mein linker Ölkühler ist am Stutzen für die Leitung eingerissen und hat mächtig Öl verloren, so ca. 10 ltr. hab ich nachgekippt. So kann man sein Geld auch auf der Straße lassen! ![]() Gruß, TF PS. @GMTurbo: Denk drann das ich das Öl was auf deiner Supra klebt wieder haben will! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() ansonsten verlief die hin- und rückfahrt ohne staus und probleme, war nur nervig mit 100 hinter nem lkw herzutuckeln, aber besser langsam nach hause als den motor neu zumachen. übrigens habe ich durch die langsamfahrt nur ne halbe tankfüllung von kassel bis ol gebraucht, äußerst sparsam die supra ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (08.08.2004 um 01:27 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
[NSH]Axel
|
Auha Tiefflieger,ist das bei dem Schotterplatz passiert,wo ich mir den Endtopf weggefegt habe?Ärgerlich so oder so.Wir sind auch fix nach hause gekommen.Brauchte mit Tankstopp und die obligatorische Pinkelpause für die Frau knapp 2 Stunden.Sind echt geflogen.Lolek gute Bilder,hat richtig Spass gemacht.Meine Frau will sich eine Mädchensupra kaufen,steht deine zum Verkauf?Na dann mal bis zum nächsten Treffen.
Gruss aus Bremen von Ina und Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
[NSH]Mr.EPC
|
@ lolek
klasse bilder ![]() mfg gmturbo