![]() |
![]() |
#46 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aber hab den eindruck das das bei fahrzeugen mit großen tank so üblich ist. mein vater sein omega ist das genauso! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Dr. Sommer
|
Wie weit ich komme? Für die Gebärmutter langts :D
Zitat:
Zitat von suprafan ich achte da gar nicht mehr drauf..... viel wichtiger ist, wie weit ich mit 1 liter öl komme Yep...genau so sehe ich das auch... so long EBEN das zählt nur noch.. das ÖL ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Naja, gerade aktuelle Verbrauch anner tanke: 403 km und 66 liter getankt, = 16,4 Liter auf 100. 50 % stadt, 50 % autobahn tempolimit 100.
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Hello Willi!
Nein, noch nicht weiter nachgesehen, ich komme nicht dazu, bin im Moment wieder mit Arbeiten beschäftigt und habe die Supra schon seit dem WE nicht mehr bewegt, ich werde es aber mal weiter beobachten. Wenn´s Wetter wieder mal paßt...(so´n Mist da draußen), dann komme ich mal zu Dir nach Kassel gehuscht. ![]() so long Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Also das ist echt viel! Aber dein Motor ist ja nichtmehr wirklich original. Trotzdem... Ich habe auf dem Rückweg von Grizzly zu mir (Minden-Göttingen=350km, viel Freigegeben) im Durchschnitt etwas über 15L verbaucht! Und da waren dann teilweise deutlich über 200km/h auf dem Tacho! PS: Meine Verdichtung ist ja auch reduziert und liegt unter Serie, von daher liegt mein Verbrauch wohl eh noch höher als der "Normale". ![]()
![]() |
![]() |
#57 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also bei mir machts auch das beschleunigen aus. Denn auch wo 100 kmh sind, und stadtautobahn mit viel verkehr, kann man immer oft mal mit 0,8 Bar beschleunigen, und auch so dreh ich den motor gerne mal hoch und latsche drauf. Wenn ich "normaler" fahren würde, dann wären auch 12-14 Liter machbar. Ging füher als alles noch serie war ja auch.
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Hab meinen Verbrauch nur noch von damals als noch alles Serie war gemessen. Nach den ersten 4 Wochen wars mir dann egal.
Am anfang lag ich immer zwischen 15-18 im Durchschnitt. Einmal 11 da dacht ich aber auch der Motor hat was und hatte angst um ihn. ![]() Ab da bin ich immer gefahren hab für 30 Euro getankt wie es leerer wurde
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
der verbrauch von andreas-m, so in etwa, hab ich auch!
wollte es diese woche noch mal ausprobieren aber bei den spritpreisen die derzeit bei den tanken herschen trau ich mich nicht volluzutanken! |
![]() |
![]() |