![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Fahrwerk felgen h zulassung
Baujahr +- 10 Jahre darf als zeitgenössisches Tuning verbaut werden.
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Top!
Ich bedanke mich erstmal bei allen für die Ratschläge!!! Hab das Auto von amtrack gekauft, also geht's bald los! Hab bei ebay Kleinanzeige ein konifahrwerk mit roten fintec federn gefunden.. da sollte ich zuschlagen oder!? PS.: soll/müsste ich den Threat am ende iwie zu machen oder einfach bestehen lassen bis niemand mehr schreibt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Koni mit roten Federn ist sehr gut für die MkIII
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Für die Bandscheiben ist es nix
![]() Aber funktioniert und fährt sich 10000x besser als Serie. Die Federn und Dämpfer passen einfach viel besser zusammen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn es dazu keine Papiere gibt, hast du keine Chance. Felgen Aufgrund der eingestanzten zahlen einzutragen geht NICHT mehr.
EVENTUELL hast du ne Chance beim speedmaster. Aber wenn der "nein" sagt, hast du keine Chance. Außer du gehst damit zum TÜV nach Köln und bringst noch ne weitere Felge mit, die die kaputtmachen können. Und viel Geld... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Felgen ohne Teilegutachten oder ABE wird niemand eintragen wie zuvor schon erwähnt ! Verkauf die am besten wieder und hole dir andere am besten, glaube mir ich mache das Spiel gerade mit einem Mercedes von einem guten Freund mit der selbst aber Unterlagen hat die aber nicht direkt für das Modell gedacht sind. Da passen die Spurplatten nicht zum Gutachten die da verbaut sind und die Reifen waren von der Größe nicht korrekt, dann neue drauf gemacht und wieder zum TÜV Rheinland, plötzlich sagt der nächste Typ dort es müssen auf beiden Achsen der selbe Hersteller verbaut sein usw. , dann sind wir zu dem Reifenhändler von dem die Reifen stammen und er sagte, hol dir Originale Nabendeckel von Mercedes aus Metall, poliere sie und ich trage sie dir als Mercedes Felgen ein fertig. Das ist aber ein Glücksfall, von daher würde ich die Räder von dir direkt ins Geschichtsbuch legen und neue kaufen wo es keine Probleme mit gibt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Oh backe!!
Naja ich geh mal dem Vorschlag von spargelstecher nach.. Ansonsten werden es vlt welche von VOLK Racing.. Vlt wollt oder könnt ihr mir ja noch andere empfehlen.. sollten schon ungefähr die genannten größen sein: 225 45 r17 8j et35 245 40 r17 9j et35 Bzw werde ich mir das Geld dieses jahr auch sparen und über Winter erstmal Lack machen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |