![]() |
![]() |
#48 |
Mr. Off-Topic
|
dann müßte "ER" mir mal bescheid geben
![]() ![]() ![]() mfg, flo EDIT: das wird ein geiler geburtstag *hehe* ich freu mich schon tierisch.... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#54 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich bin auch echt gespannt dadrauf! Vor allem wird das meine erste richtige Fahrt mit meiner Lady nach der Rep. *freu*
![]()
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
|
Amtrack
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Alter Hase
|
also eine fahrt wird es nicht geben...
aber dafür kommt ein DJ der musik macht... cb-design bringt folie mit... www.cbdesign.de ein beulendoctor holt beulen ohne den lack zu beschädigen raus... ein lackierer der airbrush in der perfektion beherscht, ist auch dabei... dieser kann auch kratzer beseitigen... ein TÜV ingenieur ist auch vor ort und beantwortet alles was ihr schon immer ungehemmt fragen wolltet... die mitglieder der RMG grillen und schenken getränke aus... es giebt lecker steaks, würstchen, bier, cola, fanta usw usw... wir werden sicher viel bilder machen und auch ein gruppenfoto auf dem parkplatz um die ecke... auch wenn es für mache sich nicht sonderlich aufregend anhört, wir haben erfolgreich schon 2 mal eine menge spass bei hartmanns gehabt... ach ja, fast vergessen, hartmann macht an dem tag ölwechsel zum sonderpreis und wenn die zeit langt auch klima befüllung... die montage eines zylinderkopfes wird an dem tag nicht stattfinden, weil wir den kopf wahrscheinlich schon diesen donnerstag einbauen werden ![]() will ja karfreitag supra fahren und nicht SMART ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
Hi, was denn noch ? die Golden Girls oder Miss Germany ? Naja, es kommen ja schon genug Leute. |
|
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
das ist ja auch kein Parkplatztreff sondern ein Treff aud unf im Gelände vom Ortsansässigen Toyota-Händler...
mit Sitzgelegenheiten und Tiolette und Co. - aber auch ein reiner Parkplatztreff mit der RMG ist wie ein Erlebniswochenende..... und wenn Du die die Teilnehmerliste anguckst - da gibt es schon ne Menge zu sehen.... |
![]() |
![]() |