![]() |
|
|
#47 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: E-10
mir gehts ähnlich, bei dem miesen wetter hab ich keine lust irgentwas zu machen.. aber wenns einmal wärmer wird....
|
|
|
#49 |
|
Registrierter Benutzer
|
na soweit bin ich noch garnicht, hab heute die heckklappe schnell verschliffen die ich am sonntag zugeschweißt hab, sprich alle löcher.. soll eigentlich diese woche noch zum lackierer weg...
|
|
|
#50 |
|
Dr. Sommer
|
hol mir morgen echt neues wd40 weil wir haben immer alles aber IRGENDWO...
dann schau ich mal ob ich den servoriemen drauf bekomm und dann erneuer ich paar schellen und lackier die vd mal wieder neu |
|
|
|
|
|
#51 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
#53 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ist nicht die gesellschafft muss doch denken und schiss vor der zukunft haben wenn die soo krass damit zocken. das ganze hatten wir zum Milenium schonmal.
|
|
|
#56 |
|
Registrierter Benutzer
|
also naja ich denk ja persönlich das da die maya einfach zu doof waren sich nen ordentlichen kalender zu basteln und denen ihrer halt irgentwann aufhört und ganz schlaue leute denken da ja was weis ich nicht alles..
|
|
|
#57 | |
|
Dr. Sommer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Registrierter Benutzer
|
Jeder Kalender ist irgendwann zu ende und fängt von vorne an.
Was sollen denn die Chinesen gedacht haben bei denen alle 2 Jahre der Kalender neu los geht. In sofern die machen die Leute mal wieder so irre damit
|
|
|
#59 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das dumme ist nur , das andere den gleichen Kalender haben. History-Chanel bringt da zur Zeit was. Weltuntergang ist blödsinn,besuch von auserhalb ist möglich. mfg Christa
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
Registrierter Benutzer
|
also wen da was passieren sollte denk ich auch das wir da besuch bekommen könnten. falls das mit den 21.12. überhaupt so hinhaut.. kann ja auch später werden, an weltungergang glaub ich auch net. aber höchstwahrscheinlich passiert da nix.. wär ja auch blöd, da müsst ich mit 27 schon sterben..
|