![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: hilfe und beratung :)
Weil es nicht um Gewöhnung geht, sondern um Persönlichkeitsentwicklung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() also ich aus erfahrung kann sagen du bist einfach nur nen depp,der jedes mal rumheult,ach deine supra ist scheiße,dann nach 5min ist sie geil,du bist mir da so auf den sack gegeangen das glaubste nicht ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin letztens auch noch mit meiner mk3 auf der ab unterwegs gewesen.hatte so 240kmh drauf und 500m vor mir schert ein dummer holländer aus,nur weil der mit 100km nen lkw überholen wollte.die straße war frei,weit und breit kein auto,nur der,der lkw und ich
so musste ich noch nie in die eisen gehen...zwischen uns war dann auch nur noch 2-3m platz.hatte echt verdammt glück gehabt.hab mir auch vorher noch gedacht,dass der idiot jetzt bestimmt ausschert und drauf geachtet.
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
@supra7777: wo heul ich rum das meine supra scheiße ist.verdreh mal nicht die tatsachen du eingebildeter schnösel.und ich kann sehr wohl meine meinung abgeben,wenn andere nix sagen.hab ich kein problem mit.
aber wer hier den kleinen schniedel hat ist ja wohl klar...ich proll mit meinem auto nicht rum und red den ganzen tag darüber und zudem hab ich meine autos alle selbst finanziert,nicht so wie du.geh erstmal arbeiten und zahl selbst...aber mit so nem aushilfsjob bei mcdonalds geht sowas ja schwer
![]() |
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dir werden viele Betriebe, die ausbilden bestätigen, daß es mittlerweile so ist, daß heute 16 jährige teilweise einen persönlichen Reifegrad von 5 jährigen haben. Die müssen die Leute tatsächlich noch erziehen, bevor sie sie ausbilden können. Das wird übrigens auch von Psychologen bestätigt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn's nicht auch unbeteiligte Treffen würde, wär's ja ok.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Den Blödsinn kann doch kein Mensch verstehen ![]() Last den Thread aber bitte leben, diese geistigen Ergüsse hier sind sehr Unterhaltsam ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
|
das lustige ist ja auch,dass sich supra7777 die zulassung und versicherung für die mk4 erst nicht leisten konnte und dann nur auf kurzzeitkennzeichen gefahren ist
![]() ![]() da bin ich froh,dass ich immer fahren kann wenn ich will ![]() ![]()
![]() |