![]() |
![]() |
#46 |
Mister Undercover
|
Sieht so aus.... und die Ratte sagt mir noch "Ich bin 3 Tage damit gefahren, alles bestens" zuedem ist er nicht nur Händler sondern auch Mech!
Sobald ich weiss was das Problem ist werde ich ihm nen Besuch abstatten..... Ich bin nun voller Zorn ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Super Moderator
|
Verdichtung 1:8,4 oder Zylinderdruck ?
Was meinst du jetzt ? Das ist nicht das gleiche. Ein weiterer Unterschied ergibt sich noch über die Messmethode. Eine speichernde Messuhr zeigt immer etwas zuviel an. Gruß Grizzly
![]() |
#49 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@DK96: Achtung, nicht Verdichtungsverhältnis und Kompression verwechseln!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
|
wenn er die kiste zurückgeben kann... um so besser.
wenn nicht: wie beschrieben. |
![]() |
![]() |
#52 |
Mister Undercover
|
![]() ![]() ![]() Ich muss sie zurückgeben.... der Turbo ist im ***** und nicht nur das. An diesem Motor wurde gepfuscht... verdammt!!!!!!!!! Das glaube ich nicht.... ich fühlte mich wie ein König und nun? Bin ich ein kleines Häufchen Elend...... am Ende!!! Danke für eure Unterstützung.... wenn ich die Karre verliere, verliere ich auch EUCH!!!!!! Es geht mir echt beschissen....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Super Moderator
|
Ich habe hier noch einen Wagen mit Schweizer Brief stehen.
Allerdings muss ich da noch etwas Arbeit investieren bis der wieder so weit ist... Gruß Grizzly
![]() |
#54 |
Mister Undercover
|
Toll.... der Verkäufer macht ärger!!!
Er will sich die Karre selbst genauer anschauen..... währe mir natürlich lieber wenn er sie reparieren würde. Man dass dauerd wieder und mein 2. Wagen hat seit letze Woche auch seinen Geist aufgegeben..... dabei war mein Nissan Sunny doch immer zuverlässig ![]() ICH HASSE DIE VERDAMMTEN ÖV!!! Ohne Auto dreh ich durch!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Mister Undercover
|
Klar! Irgendwie bin ich froh, dass es der Tubo ist und nicht die Kolbenringe.
Die Sache ist so..... mein Mech meinte, dass der Turbo platt ist und der Händler (wie könnte es auch anderst sein) will nun MIR die Schuld geben. Nun er will sich jetzt meine Supra noch selbst ansehen um sicher zu gehen. Was danach kommt weiss ich nicht.... Entscheident ist nur, wer ne neue Turbine zahlt. Und falls es zu einem rechtstreit kommt wird viel Zeit vergehen... Das schlimme ist nur..... WAS FAHRE ICH IN DIESER ZEIT????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Mister Undercover
|
@ Nitrousholic
Hab ja was kleines billiges..... aber der ist wahrscheinlich etwas eifersüchtig worden als er bemerkte dass ab sofort der Garagenplatz für die Supra ist.... der springt einfach nicht mehr an (Batterie ist ok, den Anlasser hab ich erst seit 1Monat ersetzt) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
Guten Morgen
![]() Jaco, was heisst den "gefuscht" ? Was ist denn ausser dem Turbo noch hinüber, bei dem Wagen???? Och Mööönsch... das tut mir doll leid ![]() Vielleicht geht ja doch noch alles gut aus... erstmal abwarten. Und selbst wenn Du sie nicht behalten kannst, es ist ja nicht die einzigste Supra in der Schweiz ... und in Deutschland stehen auch noch so einige rum, die auf einen neuen Besitzer warten.. sogar Grizzly sagte ja er hat noch einen mit schweizer Papieren *Mut mach*