![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: endgegner vielleicht?!?!?!?
Fahr mal R1
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
OK...danach fährste dann nen V12 und du weisst wieder, das es auch Alternativen gibt. Man 7777, du bist noch jung und hast noch jede Menge Autos vor dir...und glaub mir, auch ne MKIV wird langweilig, oder warum basteln selbst die LHD Fahrer andauernd????
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
klar einige autos werden kommen neben muscle cars aber die mkiv wird niemals langweilig weil du immer was dran rumschrauben wirst (nach deiner aussage)
aber ich nenne es vielmehr liebe auf dem ersten blick und das wird nie langweilig oder wechselst du auch deine ehefrau xD wird sie dir langweilig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Na du Schlawiner, jetzt haste aber mal voll ins schwarze getroffen, hast jetzt einen gut bei mir, aber bitte vergöttere die Kiste nicht zu sehr.
Übrigens bleibt meine MKIV RHD und ja NT, ewig in meinem Besitz. Ich weiss ....es gibt da noch ne TT.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
WIeder so ein endlos sinnloser trauriger Thread!
Ich weis nicht 7777 hättest du 2 schwestern würdest du di ejüngere auch als geil hinstellen und die ältere als grässlich? Sorry aber jeder der dieses Streit zwischen den MK3 und MK4 fahrern noch schührt ist es in meinen augen nicht wert so ein auto zu besitzen. wenn er im Kopf nichtmal soweit ist zu erkennen das es sich bei beidem um Supras handelt dann tut es mir leid. ohne die MK3 gäbe es deine ach so geliebte Mk4 gar nicht erst! So und nun fresst mich ist mir egal aber dieser Blödsinn hängt mir langsam zum Hals raus! da sist der Grund warum es heute ein MK4 Forum gibt!
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
also ich fand die mk3 nie scheiße das war ironisch (witz zwischen mir und dennis) gemeint alles sind supras egal ob rhd oder lhd sogar non turbo wobei ich sagen würde das der motor zu schwach ist ob mk1 usw. alle voneinader abhängig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @Viruz-X lol, ganz genau ^^ autos müssen kanten haben, frauen rundungen ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@SILENT DEATZ
haha jetzt muss ich lachen bei deiner aussage xD (macht einen auf dicke hose) sag mal haste schon mit 15 jahren eine mk3 gehabt ![]() ![]() du bist peinlich ![]() Geändert von Supra7777 (22.07.2010 um 03:47 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ja schon. wenn sich die jungen streiten, haben die alten was zu lesen und ehm *schmuntzeln*
dank euch für die grossartige unterhaltung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Junger Hüpfer
|
Oh mein Gott ist das Peinlich
![]() @Supra7777 Bist du im MKIV Forum? Edit: Danke Jordan für den smiley
![]() |
![]() |