![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Meine Lady ganz oder in Teilen
schöner breitbau
#47 |
Registrierter Benutzer
|
5x Anzeigen 52mm der Firma Quantumautosport
Water temp €70 Oil temp €70 Boost €70 Öldruck mit Geber €80 EGT 100 Alle als Kit €350 Alles Preise inkl Versand |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
Motor kommplett mit 550ccm und 2mm ZKD HKS Stopper, 1mm übermaßkolben frisch gemachter Zylinderkopf, Turbo, Krümmer, Wastegate, Maft und zubehör, VA Downpipe 76,2mm, Kabelbaum, Wideband Lambda Modell AEM UEGO 52mm Anzeige mit schwarzer und weißer Skala zum Wechselnm, Walbro 255 €4700
Doluck Front € 400 Water temp €70 Oil temp €70 Boost €70 Öldruck mit Geber €80 EGT 100 Alle 5 Anzeigen als Kit €350 Kommplette Karosserie mit Breitbau ( Wektor ) neue Dichtungsgummis am Targadach und B-Säule ohne Motor Alarmanlage montiert € 1200 Scheinwerferhabdeckung mit Luftschlitze € 130 Apexi Luftfilter (fast wie der K&N) € 160 Abdeckung passend zu dem Luftfilter mit Adapter € 100 Water, Oil, Boost, Öldruck Anzeigen 52mm von Quantumautosport Felgen Keskin KT4 Matt schwarz vorn 18x8,5x245 Reifen neu, hinten 18x11,5x285 Reifen fast neu € 2300 K-Sport Fahrwerk € 700 ohne Gutachten K-Sport Bremse vorn mit 356mm 8 Kolben mit Yellow-Stuff Beläge fast neu Flugrost € 1500 ohne Gutachten Heckspoiler € 400 JDM Heckleuchten € 350 Klare Blinker an den seiten und vorne € 130 Alu Kurbelwelle Riemenscheibe € 170 Lichtabdeckungen mit Luftschlitze 2x €170 Carbonabdeckung für LLK € 100 reserviert FFIM, DK, LLK, kommplettes Hardpipe mit Schläche BOV verkauft Domstrebe vorne € 120 reserviert B&M Heckstoßstange verkauftt Seitenschweller verkauft Wasserkühler Koyo mit 2x E-Lüfter verkauft Blitz Nür Spec (R) verkauft A-Säulen Halterung 3x 52mm verkauft Domstrebe hinten verkauft 2xRecaro Sitze verkauft Ölkühler Kit verkauft Öl catch tank verkauft EWP + Controlle verkauft schaltgetriebe, kardanwelle bis diff verkauft |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Hab Interesse an den Anzeigen...allerdings einzeln und nur Öldruck und Boost.
Das sieht mir (anhand der Bilder) nach den alten QAS Anzeigen aus, richtig? (Nicht schlagen wenn ich falsch liege). Also noch nicht die STRi X-Line. Wenn´s die Alten sind müsstest noch etwas am Preis machen. Für den bekomm ich die X-Line neu.
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Ja kann schon sein. Will jetzt nicht um jeden Preis feilschen. Mein Fernseher hat damals auch 2000€ gekostet und heute ist er keine 500€ mehr wert.
Wenn du bei dem Preis bleibst, dann ist das okay, aber dann muss ich leider abspringen. Gruß
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Motor kommplett mit 550ccm und 2mm ZKD HKS Stopper, 1mm übermaßkolben frisch gemachter Zylinderkopf, Turbo, Krümmer, Wastegate, Maft und zubehör, VA Downpipe 76,2mm, Kabelbaum, ECU, Wideband Lambda Modell AEM UEGO 52mm Anzeige mit schwarzer / weißer Skala zum Wechselm, Walbro 255 €4700
Doluck Front € 400 Water temp €70 EGT €100 Kommplette Karosserie mit Breitbau ( Wektor ) neue Dichtungsgummis am Targadach und B-Säule ohne Motor Alarmanlage montiert € 1200 Scheinwerferhabdeckung mit Luftschlitze € 130 Apexi Luftfilter (fast wie der K&N) € 160 Abdeckung passend zu dem Luftfilter mit Adapter € 100 Water, Oil, Boost, Öldruck Anzeigen 52mm von Quantumautosport K-Sport Fahrwerk € 650 ohne Gutachten K-Sport Bremse vorn mit 356mm 8 Kolben mit Yellow-Stuff Beläge fast neu Flugrost € 1500 ohne Gutachten Heckspoiler € 400 Klare Blinker an den seiten und vorne € 130 Alu Kurbelwelle Riemenscheibe € 160 Lichtabdeckungen mit Luftschlitze 2x €160 Carbonabdeckung für LLK € 100 reserviert Domstrebe vorne € 120 reserviert Öldruck mit Geber €80 reserviert Felgen Keskin KT4 Matt schwarz vorn 18x8,5x245 Reifen neu, hinten 18x11,5x285 Reifen fast neu €verkauft FFIM, DK, LLK, kommplettes Hardpipe mit Schläche BOV verkauft B&M Heckstoßstange Seitenschweller verkauftt schaltgetriebe, kardanwelle bis diff verkauft Wasserkühler Koyo mit 2x E-Lüfter verkauft A-Säulen Halterung 3x 52mm verkauft JDM Heckleuchten verkauft Blitz Nür Spec (R) verkauft Domstrebe hinten verkauft EWP + Controlle verkauft 2xRecaro Sitze verkauft Öl catch tank verkauft Oil temp €70 verkauft Ölkühler Kit verkauft Boost €70 verkauft |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Zum Motor:
Ist ein so gut wie PnP Motor mit verbauten 550ccm und 2mm ZKD HKS Stopper, 1mm übermaßkolben frisch gemachter Zylinderkopf, Turbo, Krümmer, Wastegate, VA Downpipe 76,2mm, Maft und zubehör Mapsenor usw, Kabelbaum mit ECU, Wideband Lambda Modell AEM UEGO 52mm, Benzin Pumpe Walbro 255, NGK Zündekerzen und NGK Zündkabel ist eben alles dabei was man eben braucht um den Motor anzuschmeißen. Würde noch die Alu Pully für die KW dazu geben. Anlasser sowie Lichtmaschine Servo, Pumpe sind ebenso dabei. Auf Wunsch kommt der Luftfilter ,Rohr bis zur Luftfilterabdeckung und Abdeckung noch dazu ohne Aufpreis Preis €4700 VHB Einbauen alles anschließen und fahren |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
Habe noch ein Lenkit von der SB vom Lolek gefunden ist neu somit €100
http://supra-forum.de/showthread.php?t=24679&page=7 Motor kommplett mit 550ccm und 2mm ZKD HKS Stopper, 1mm übermaßkolben frisch gemachter Zylinderkopf, Turbo, Krümmer, Wastegate, Maft und zubehör, VA Downpipe 76,2mm, Kabelbaum, ECU, Wideband Lambda Modell AEM UEGO 52mm Anzeige mit schwarzer / weißer Skala zum Wechselm, Walbro 255 €4700 Doluck Front € 400 Water temp €70 EGT €100 Kommplette Karosserie mit Breitbau ( Wektor ) neue Dichtungsgummis am Targadach und B-Säule ohne Motor Alarmanlage montiert € 1200 Apexi Luftfilter (fast wie der K&N) € 160 Abdeckung passend zu dem Luftfilter mit Adapter € 100 K-Sport Bremse vorn mit 356mm 8 Kolben mit Yellow-Stuff Beläge fast neu Flugrost € 1500 ohne Gutachten Heckspoiler € 400 Klare Blinker an den seiten und vorne € 130 Carbonabdeckung für LLK € 100 wieder zu haben Öldruck mit Geber €80 reserviert Felgen Keskin KT4 Matt schwarz vorn 18x8,5x245 Reifen neu, hinten 18x11,5x285 Reifen fast neu €verkauft FFIM, DK, LLK, kommplettes Hardpipe mit Schläche BOV verkauft Scheinwerferhabdeckung mit Luftschlitze € 130verkauft K-Sport Fahrwerk € 650 ohne Gutachten verkauft B&M Heckstoßstange Seitenschweller verkauftt Alu Kurbelwelle Riemenscheibe € 160verkauft schaltgetriebe, kardanwelle bis diff verkauft Wasserkühler Koyo mit 2x E-Lüfter verkauft A-Säulen Halterung 3x 52mm verkauft Domstrebe vorne € 120 verkauft JDM Heckleuchten verkauft Blitz Nür Spec (R) verkauft Domstrebe hinten verkauft EWP + Controlle verkauft 2xRecaro Sitze verkauft Öl catch tank verkauft Oil temp €70 verkauft Ölkühler Kit verkauft Boost €70 verkauft |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
Also Domstrebe hinten ist verschickt
Schaltsack und Knauf Lichtabdeckung und Pully Morgen geht die EWP und Controller raus. FFIM und Zubehör nächste woche |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
@ Chris
![]() @Supra-Driver keine Angst bin grad am verpacken ( mit A-Säule ) ![]() @all Alles Anzeigen sind wieder zu haben Water temp €70 Oil temp €70 Boost €70 Öldruck mit Geber €80 EGT €100 |
![]() |