![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Traum Auto
bei uns in town bauns die karosse, was da für a tam tam und die karre gemacht wurde
tjo.. stern is halt schon was bsonderes ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Gegenüber meiner Firma isn Solaranlagenbauer, da fährt der Chef nen Tesla (geniale Werbung
). Man sieht, dass da viel von Lotus kommt (Entwicklung und viele Elise COPs), aber das is ja nix schlechtes!Wenn der ausm Kreisel hier aufs "Gas" latscht, sieht man schon, dass da Druck dahinter ist. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo leutz
Im Frühling (ab März bis April) nen Wiesmann Roadster MF5, dann ab Mai für den Sommer ne 54er Corvette ![]() für schlechtes Wetter einen RS6 und für Reisen nen T5 Bussines. Im Winter dann einen S3 oder irgend nen Land Rover. Für Langstrecken dann den hier.. ![]() oder lieber noch den ![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (09.03.2010 um 21:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Junger Hüpfer
|
Jo ich auch. Das sieht schön dezent aus. Es fällt vielleicht auch nicht sofort ins Auge.
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Um den Thread zum Thema zurück zu bringen:
Bugatti Royale - sabber! NewBugattiRoyalePhoto3.jpg Der hatte (vor 80 Jahren!) schon 22" Leichtmetallfelgen serienmässig ![]()
Geändert von Darklord (10.03.2010 um 00:12 Uhr). Grund: nachtrag |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
nur so am rande 1 satz reifen für nen VERON kosten schlappe 25000! Euronen....
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
dann is eh auch der Tank leer, von dem her keine Sicherheitsrisiko
![]() Der Bugatti is natürlich echt derb *sabber* 14,7l V8!!! Der Wiki Artikel ist schon krass. Und das hier war mit Abstand das geilste Auto im Daimler-Museum: ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich finde die GT-R's einfach klasse, R32, 33, 34...der neue GT-R ist natürlich auch
.Wenn das Budget keine Rolle spielen würde, dann ein Aston Martin DBS .
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
für den sportlichen Auftritt:
1. Toyota Supra Mkiv 2. Honda NSX 3. Mitsubishi 3000 GT Facelift 4. Mazda RX7 5.Corvette C5 zum Cruisen, einen 57 Chevy Bel Air mit Flammenlackierung für den Alltag, einen Lexus LS mit Hybridantrieb. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
hmmm... bei mir stand die C5 als Nr.1 und die MKIV als Nr.5
@modjojojo Weinecke cobra 0-300 unter 10 sekunden "alles andere ist Kinderkram" übrigends hier mal eine originale Shelby ..etwas moderner aber dafür in freier Wildbahn! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|