![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra metallic Kalender 2010
1.Mk3Luxemburg
2.Easy 3.gaijin09 4.Snake23 2x Bezahlt 5.Andreas KösterBezahlt 6.Christa 4 Stück bitte 7.Wachmann 8.Toyotatom 9.Supra666 10.supramkIII 11.Johnnybravo87Bezahlt 12.Gummel 2x bitte 13.baxBezahlt 14.Stephan89Bezahlt 15.Toyota Supra 16.Lukas85 (Achtung, Versand nach CH) 17.Buchtelino 18.Australis 19.Amtrack 20. 21. 22. 23.
#47 | |
Registrierter Benutzer
|
Um hier mal was klar zu stellen: Toshis Kalender ist in Ordnung! Aber nicht jeder braucht dieses hochwertige Metallic Papier und ist bereit dafür zu bezahlen. Das ist eine Prinzipfrage. Ich muss das nicht haben.
Toshis Kalender kann durchaus sein Geld wert sein, eben weil das Papier so viel kostet. Ihr könnt den Preis aber nicht damit rechtfertigen, dass Kalender heutzutage generell maßlos überteuert in den Läden hängen. Die meisten Kalender in den Geschäften sind ihren Preis nie Wert. Nur mal zum Vergleich: Der 2006er Kalender kostete 6,80 für den DIN A 4 großen und 10,40 für die DIN A 3 großen zuzüglich Versand. Dagegen empfand ich den 2009er mit 21,90 zzgl. Versand inkl. 3 € Spende an ein Kinderhospiz schon überteuert. Das lag aber eben daran, dass ich den Anbieter der Vorjahre einfach übernommen hatte. Es hätte sicher günstigere Alternativen zu http://meinbildkalender.de/supra gegeben. So richtig krass finde ich aber das hier: Zitat:
Damit ist eigentlich alles klargestellt. Möchte jetzt nicht weiter Toshis Thema zu spammen.
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich kann ihn nciht günstiger machen und damit ist gut wa sgibt es da für Diskusionen ich hab ihn nu rin Metallic wenn dir das zu viel ist dann kann ich da echt nciht weiter helfen Tut mir Leid
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
sobald ich ihn in der hand habe sach ich wat dazu und wer einen will,der zahlt oder bestellt halt keinen................
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Lies mal ganz genau, was ich geschrieben habe. Dein Kalender ist in Ordnung und auch der Preis!!! Es ging nur darum, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat, was er zahlen möchte und was nicht und ich Holgers Kommentar etwas unpassend fand.
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich hab zwa rne brille abe rblind bin ich nicht gut meine Leertaste hängt auch oft aber da sist was anderes. also bitte dies ist ein Kalender kauf Thread jeder der einen will bitte eintragen alles andere gehört hier nicht her.
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
1.Mk3Luxemburg
2.Easy 3.gaijin09 4.Snake23 2x Bezahlt 5.Andreas KösterBezahlt 6.Christa 4 Stück bitte Bezahlt 7.Wachmann 8.Toyotatom 9.Supra666 10.supramkIII 11.Johnnybravo87Bezahlt 12.Gummel 2x bitte 13.baxBezahlt 14.Stephan89Bezahlt 15.Toyota Supra 16.Lukas85 (Achtung, Versand nach CH) 17.Buchtelino Bezahlt 18.Australis 19.Amtrack Bezahlt 20. 21. 22. 23.
#53 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
es ist nicht ok hier über irgendwelche preise zu diskutieren...es liegt einfach daran das a) sich keiner bisher die mühe gemacht hat einen kalender zu produzieren und b) das produkt entsprechend so wie es ist angeboten wurde verkauft wird. ich habe mit toshi damals gesprochen, er fragte auch nach einer anderer kostennote...meine empfehlung für ein gut laufendes produkt, was auch immer wieder mit freude in die hand genommen wird ist immer die selbe: qualität bleibt. und mit einem metallicpapier setzt man einen standart (das teil hängt schliesslich ein jahr an der wand!!!) hätte er noch eine günstigere variante im programm wäre a) der preisunterschied nur mini, mini- minimal, da ich nur fotopapier verarbeite und diesen sonderpreis auch nur für metallic fotopapier kalkuliere (weitere kalender: bmw forum, mercedes forum...alles glückliche kunden) und b) das oben angesprochene ein gutes produkt zu liefern nicht mehr hinhaut. seht es mal so, sonst würdet ihr vielleicht nie metallic fotopapier ausprobieren oder kennenlernen --- es ist was besonderes, für liebhaber. ![]()
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
nachtrag: nur der einkaufspapierpreis ändert sich: die arbeit, die chemie, der strom und die maschinen bleiben die selben!!!
#55 |
Registrierter Benutzer
![]() |
weiss man schon wann die ersten rausgehn???????????
#56 |
Registrierter Benutzer
|
so wie es aussieht gehen die ersten neun kalender, die bisher bezahlt wurden, dienstag von foto deluxe raus.
ich hoffe, es dauert euch nicht zu lange
#57 |
Registrierter Benutzer
![]() |
noch is ja nich 2010........................
#60 |
Registrierter Benutzer
|
1.Mk3Luxemburg
2.Easy 3.gaijin09 4.Snake23 2x Bezahlt 5.Andreas KösterBezahlt 6.Christa 4 Stück bitte Bezahlt 7.Wachmann 8.Toyotatom 9.Supra666 Bezahlt 10.supramkIII 11.Johnnybravo87Bezahlt 12.Gummel 2x bitte 13.baxBezahlt 14.Stephan89Bezahlt 15.Toyota Supra 16.Lukas85 (Achtung, Versand nach CH) 17.Buchtelino Bezahlt 18.Australis 19.Amtrack Bezahlt 20. 21. 22. 23.