![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Auf was für einem Bock habt ihr eigentlich das fahren gelernt?
naja dann will ich auch mal.
fahrschule, kadett d 1,3 automatik, dem verdanke ich den stempel in meiner fleppe der besagt das ich meine prüfung auf at abgelegt habe....naja daran bin ich wohl bis heute hängen geblieben... dann hat mein dad von meiner kohle mir nicht den ersehnten 323i geholt ( damals mein traum als azubi bei bmw) sóndern kam mit einem 3 jahre alten , na ....genau kadett d 1,3 n (60PS)....ein jahr später kaufte guido sich seinen 323i bei som fliegenden händler für 5 mille und 2 jahre später wurden es 20 durch den umbau auf breitbau von Arens design......auch dabei bin ich irgendwie geblieben ![]() das war mein einziges tuningprojekt mit selbstgebastelten 3,5 liter ausem 735 mit 02 getriebe und anderen bastelleien......danach floß die kohle nur so und man fuhr standesgemäss alles was die stuttgarter edelschmiede im coupe und s-klassenniveau so alles auf den gebrauchtwagenmarkt , neben corvettes und 928 schmiss,....naja und heute?...heute bastel ich wieder ![]() ...schuster bleib bei deinen lastern,....oder wie heist das.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
mit 16 erst mal moppedfahren mit der Yamaha R6 von einem bekannten und gleich danach 50er 4-Takt Roller (der ging im vergleich garnicht gut...). kurz darauf dann mal eine 500er Honda von meim pa.
mit 17 dann das autofahren mit meinem jetzigen winterauto Audi 80 2.0 mit 90PS, in der fahrschule ein BMW 320 und einmal auch ein BMW 120 zum probefahren. mit 20 hätt ich mir dann fast einen MR2 gekauft, die Supra war allerdings alltagsfreundlicher... |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() der mochte dich nicht, oder? Nix gegen dich, aber wenn ich überlege wie ich mit 18 gefahren bin, dann mag ich mir garnicht ausmalen nach wievielen Metern(!) auf ner R6 ich mit 16 tot gewesen wäre ![]()
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
bei uns in der nähe ist ein kleiner segelflugplatz, da sind wir früher immer gefahren. der mit der R6 hat immer alle fahren lassen, bis sie ihm mal einer hingeschmissen hat...
hatte also wenn dann gegen alles was ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
mit 13 oder so hats angefangen mit meinem kadett den ich geschenkt bekommen hab weil er nimmer lief
Kadett 1.3l 60ps verkauft Golf 3 1.6l 8V 75ps verkauft Astra g cc 1.6 16V 101ps --> ca 150ps verkauft Corsa A 1.6 8v irmscher mit ca 160ps baustelle Vectra A flh c20let (2l 16v Trubo) 204ps --> 280ps --> ca 350-450ps (regelbar per dampfrad) verkauft (wolte ihn eigentlich behalten prob war das man ihn nicht auf allrad umbauen konnte) Ford focus mk1 futura 2 101ps winterauto verkauft Toyota Supra Mk3 turbo 240ps noch fast serie aber nimmer lang ![]()
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
naja mit 14 so schwarz Simson s 51, dann 150 ETZ bis 18, habe ca 7 Stück verschlissen, danach folgte die Fahrschule mit nem 3er Golf tdi, worauf ein mitsubishi Colt 1.5 GLXI Bj. 94 mit 84 PS folgte welcher recht schnell durch einen perfekten 84er Golf 1 cabrio mit Leder mit Sitzheizung und Servo sowie getönte Scheiben als auch Ledercockpit hatte.
Danach folgten diverse VR6 umbauten in G1, 2 und 3, und mehrere Teuer bezahlte Mecedese, alle neu und doch kaputt. Habe dann noch viele Wagen gefahren und besessen (bis heute fast 300)aber bin doch bei der MKiV nt hängengeblieben, ist halt der ideale Reisewagen. Meine MKIII liebe ich aber auch.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
ging nich wegen fliesheck wobei es doch gegangen wär hätte aber um die 5000euro an teilen verschlungen und des wars mir nich ganz wert
und der vectra war schon n auto die anderen nich wirklich gruß
![]() |
#54 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Oder war das vielleicht das Verteilergetriebe? hmm Meine Auto waren: in der Fahrschule ein Polo dann Citroen Xantia(vom Vater) Citroen Xantia1.9TD Citroen AX1.9D Citroen BX1.9Benziner(Das war eine geile Karre) Jetzt Supra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
mein Autos waren bisher
99er Astra in der Fahrschule 87er Mitsubishi Colt 1,5l mit 69PS 95er Clio 1,2l mit 54PS 03er Peugeot 206 1,1l mit 60PS 91er Volvo 440 1,8l mit 90PS (*hust*) 95er 316i compact mit 102PS 89er Supra Turbo mit garantiert viel weniger als den angegebenen 270PS (noch) ... das waren meine privaten Fahrzeuge *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Registrierter Benutzer
|
ne prob beim opel allrad ist das allrad steuergerät geht gerne kapput und kostet 800euros und der druckspeicher eht auch gerne hops
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
ja des stimmt supra is hald schon n tolles auto im gegensatz zu vielen anderen
![]() |