![]() |
Auf was für einem Bock habt ihr eigentlich das fahren gelernt?
Also bei mir wars mit zarten 14 jahren der Lada meiner Mutter.. keiner war je besser im Gelände.. ich erinnere mich dass ich damals mit 15 ,auf unserem Bauernhof und dem dazugehörigen Wald, ein Wettrennen durch knietiefen Schlamm und Morast gegen den Mercedes G meines Vaters gewann.. ich konnte mir Zeit lassen ihm wurde das Gewicht des Sterns zum Verhängnis.. :bleifuss:
Ein Lob auf das erste Auto meiner Jugend.. http://www.lada-suisse.ch/pdf/4x4.pdf |
AW: Auf was für einem Bock habt ihr eigentlich das fahren gelernt?
Mein Fahrschulauto waren:
BMW 3er Touring (E46) und BMW 3er E90. Mein erstes Auto: Suzuki Swift 1.0 EA |
mein fahrschulauto war ein VW Polo und mein erstes auto eine Celica Supra :D
|
|
Mein Fahrschulauto war irgendein Seat tdi und mein erstes Auto ein Toyota Carina II Automatik :D Hätte ich beinahe wieder gekauft den Sommer.
|
auf einem nissan bluebird hehe in der 1klasse:heule: das erste auto war meine supra, das erste das lief, ein corolla hehe
|
Fahrschulauto VW Golf (ich hasse sie,oh ja das tue ich :rowdy: )
Mein erstes Auto: n 75PS Fiat Tempra. War n schönes erstes Auto, mit Digitaltacho und Lederausstattung. Dafür dass es nur n Fiat war haben immer alle große augen gemacht wenn sie das erste mal eingestiegen sind^^ Dann kam die Supra, nun bald abgelöst vom MR2 |
2l giulietta;von diesen rosthaufen leben nur noch wenige:engel:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=2 gelernt auf mutters saab und vaters 3er bmw.........wer hat sich da wohl die schlüssel nachmachen lassen |
mit 16 hab ich mir dann mein erstes auto gekauft.. einen 1.6 gli scirocco mit 4 gängen... den 2ten konnte man beim bremsen bereits bei 120 km/h einlegen :dusel:
hat aber die 2 jahre bis ich 18 war nicht überlebt..:hardy: mit 18 stand ich vor dem entscheid für das geld dass ich hatte entweder einen golf 1 gti oder einen volvo 244 gl stufenheck jg 80 spermaweiss.. ich hab mich richtig entschieden was spätere kollisionen und anschiebemanöver bestätigten... der volvo wars.. ein wahrer panzer.. :dd: |
Fahrschulauto: silberner VW Golf IV mit sagenhaften 60 Saugdiesel PS (SDI....) - aber treten durfte ich ihn :D
erstes Auto: Renault Megane Coach in astreinem aufreißerrot :D |
Mein erstes Auto war ein BMW 2002, danach 3 Mantas.:bleifuss:
|
Mein erstes und jetziges Winterauto ist ein Corolla GT Bj.85 und 121PS.
Erstes selbstgekaufte Auto ein Celica ST Bj.72. Der 89`iger MA70 ist ein reines Vernunftsauto für mich. |
also fahren gelernt hab ich in dem audi a4 1.8 benziner mit 13 oder 14.
mein fahrschulwagen war dann nen schicker bmw 330d mit M-Paket und 195 Diesel PS, und ich habe mit meinem fahrlehrer den rekord aufgestellt was schnell fahren auffa bahn angeht, er hat ihn mich mal ordentlich treten lassen aber bei 245 war dann schluss.. hatte er vorher noch nie gemacht mit nem fahrschüler, da war ich schon en bisschen stolz xD ja und jetzt mein erstes auto is die supra ;) ob es allerdings das erste fahrbereite auto wird weiß ich noch nicht, in 2 monaten darf ich schließlich fahren aber bis dahin wird sie noch nicht fertig sein, also kauf ich mir evtl. en übergangsauto oder nehme einfach den touran von meim dad wenns mal sien muss ;) |
Fahrschulauto: Golf 5 Plus 1,9TDI 105PS
Erstes Auto: Supra... :D |
Fahrschulauto war ein alter W50 von der GST.
mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |