![]() |
|
|
#46 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrung mit stärkeren H4 Birnen
Die verhindert aber nicht, daß sich durch einen defekt die Scheinis trotzdem einklappen.
Es steht im Übrigen auch im Handbuch, daß die Sicherung dazu raus soll. eben deswegen. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Registrierter Benutzer
|
ähm ich bau die schwarze abdeckung plaste ummantelung ab und danach den deckel oben. danach komme cih durch das loch oben im scheinwerfer gestell an meine lampen rann nehme sie raus und tausche sie gegen die andere....da nehme ich doch nicht den ganzen scheinwerfer raus........
|
|
|
#48 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Sachmal, hast du Frauenarzthände??? ![]() Wie kommst du denn DA durch? Da kannst ja gleich die Kopfschrauben durch den Serienauspuff nachziehen ![]() Im Handbuch steht aber auch, dass der Scheinwerfer raus muss für den Wechsel, genau wie bei den Nebelscheinwerfern (auch so ne Fehlkonstruktion )
|
|
|
|
#49 |
|
Registrierter Benutzer
|
das waren keine 5 min für den wechsel der birnen.
plastikabdeckung los.die zwei schrauben von der leiste los.in den scheinwerfer greifen,stecker ab.birne raus rein.fertig. das ist bei der Supra echt total easy.beim Ford Probe GT bricht man sich die finger.und der scheinwerfer muss komplett raus. |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich habs auch immer von vorne gemacht, irgendwann wird der Rahmen brechen weil ich die unteren Schrauben nur mit Murks abkriege. In Marl sagte mir aber auch jemand er macht es wie Toshi.
stgeran |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|