![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dies und das....
[quote=NightDriverXY;407498]B&M Farhwerk Federn Grün 170€
Lufthutze 30€ A-Säulen-Halterung 20€ 2x Kopfdichtungen von Apex 50€ Stück ( Eine resaviert fürs erste ) Orginale Nockenwellen 99€ Orginale Ansaugbrücke Teile gereinigt 60€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 20€ Orginale Blinker einer defekt Halteklipp abgebrochen 18€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckungen 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 140€ ( resaviert fürs erste ) Orginale Downpipe ohne Kats 60€ ( resaviert fürs erste ) Rückbank gute Zustand 90€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler CT26 290€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. ( resaviert fürs erste ) Hitzeschutz Turbo und Krümmer ( Auf Anfrage ) 3000 Rohr 40€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ Motorhaube teils schon geschliffen 70€ LMM Schlater 100€ ( resaviert fürs erste ) SSQV Schweißflansch 27€ inklusive Versand |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
B&M Farhwerk Federn Grün 170€
Lufthutze 30€ inkl Versand 2x Kopfdichtungen von Apex 50€ Stück ( Eine resaviert fürs erste ) Orgianle A-Säulen-Halterung 20€ Orginale Nockenwellen 99€ ( resaviert fürs erste ) Orginale Ansaugbrücke Teile gereinigt 60€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 20€ Orginale Blinker einer defekt Halteklipp abgebrochen 18€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckungen 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 140€ ( resaviert fürs erste ) Orginale Downpipe ohne Kats 60€ ( verkauft) Rückbank guter Zustand 90€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler CT26 290€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. ( resaviert fürs erste ) Hitzeschutz Turbo und Krümmer ( Auf Anfrage ) 3000 Rohr 40€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ Motorhaube teils schon geschliffen 70€ LMM Schlater 100€ ( resaviert fürs erste ) SSQV Schweißflansch 27€ inklusive Versand |
![]() |
![]() |
#48 |
Registrierter Benutzer
|
B&M Farhwerk Federn Grün 150€
Lufthutze 30€ inkl Versand 2x Kopfdichtungen von Apex 50€ Stück Orgianle A-Säulen-Halterung 20€ Orginale Nockenwellen 99€ Orginale Ansaugbrücke Teile gereinigt 58€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 20€ Orginale Blinker einer defekt Halteklipp abgebrochen 18€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckungen 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 140€ Rückbank guter Zustand 90€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler CT26 290€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. Hitzeschutz Turbo und Krümmer Bekommt man zum Turbo dazu 3000 Rohr 40€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ Motorhaube teils schon geschliffen 70€ SSQV Schweißflansch Guss 24€ inklusive Versand |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
B&M Farhwerk mit Fintec Federn Grün 150€ (nicht geputzt)
Lufthutze 30€ inkl Versand 1x Apex Kopfdichtungen 50€ CT26 250€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen.Orgianle A-Säulen-Halterung 20€ Orginale Nockenwellen 99€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 15€ Orginale Front-Blinker einer defekt dort ist ein Halteklipp abgebrochen 20€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckungen 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 130€ Rückbank guter Zustand 80€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler Hitzeschutz Turbo und Krümmer 30€ 3000 Rohr 37€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ Motorhaube teils schon geschliffen 60€ SSQV Schweißflansch Guss 20€ |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Noch zu haben sind
B&M Farhwerk mit Fintec Federn Grün 150€ (noch nicht geputzt) 1x Apex Kopfdichtungen 50€ CT26 250€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. Orgianle A-Säulen-Halterung 20€ Orginale Nockenwellen 99€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 25€ Orginale Seitenblinker 15€ Orginale Front-Blinker einer defekt dort ist ein Halteklipp abgebrochen 20€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Orginale Lichtabdeckungen 40€ Orginale Stellmotoren für die Türen 40 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 130€ Rückbank guter Zustand 80€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler Hitzeschutz Turbo und Krümmer 30€ 3000 Rohr 37€ Motorhaube teils schon geschliffen 60€ SSQV Schweißflansch Guss 20€ |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Meinst die 4?
http://www.supra-forum.de/attachment...7&d=1220542039 Ja eigentlich schon nen Lappen würde wohl auch nicht schaden ![]() 58€inkl Versand? |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Noch zu haben sind
B&M Farhwerk mit Fintec Federn Grün 120€ (noch nicht geputzt) 1x Apex Kopfdichtungen 50€ Orgianle A-Säulen-Halterung 20€ Orginale Nockenwellen 90€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 23€ Orginale Seitenblinker 13€ Orginale Front-Blinker einer defekt dort ist ein Halteklipp abgebrochen 20€ Orginale Ölfilterhalterung 23€ Orginale Lichtabdeckungen 33€ Orginale Stellmotoren für die Türen 33 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 110€ Rückbank guter Zustand 50€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler 120€ Hitzeschutz Turbo und Krümmer 25€ 3000 Rohr 37€ Motorhaube teils schon geschliffen 60€ SSQV Schweißflansch Guss 20€ |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Noch zu haben sind alles VHB
1x Apex Kopfdichtungen 50€ Orgianle A-Säulen-Halterung 20€ Orginale Nockenwellen 90€ Orginaler LLK 25€ Orginaler LLSchlauch Im Kotflügel 23€ Orginale Ölfilterhalterung 23€ Orginale Lichtabdeckungen 33€ Orginale Stellmotoren für die Türen 33 € Orginal Auspuff mit 4 Rohr 110€ Rückbank guter Zustand 50€ Klimakompressor, klimaschläuche, KlimaKühler 120€ Hitzeschutz Turbo und Krümmer 25€ 3000 Rohr 33€ Motorhaube teils schon geschliffen 60€ SSQV Schweißflansch Guss 20€ |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
wie sehen denn die nockenwellen aus?!?!
meine haben ziemliche krasse riefen, werde aber nochmal mit meinem meister darüber reden ( er baut motoren für die eisbahnrennenszene, falls das jemand kennt) und er kennt sich mit dem zeugs gut aus ![]() wenn er mir sagt ich kann sie wieder in ordnung bringen ist gut, wenn nich hätte ich mit sicherheit gaaaanz starkes interesse an deinen wellen, allerdings muss ich wissen ob die auch schon riefen haben oder sehen sie noch gut aus?! bilder wären wohl am besten ![]() mfg kev |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (19)
![]() |
was ist denn da unten rechts auf dem zweiten bild innen von der motorhaube passiert?!
sieht so verbrannt aus xD und was ist mit den nockenwellen? |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Wirst net viele Motorhauben finden, die den Fleck net haben...
Ich sag nur soviel: Da ist auf der Haube ein Plan der Vakuumleitungen aufgeklebt, und an der Stelle die Dämmung ausgeschnitten. Nun überleg mal was mit dem Dreck passiert... ![]()
#59 |
Registrierter Benutzer
|
Bilder folgen werden welche machen sobalt ich wieder im keller bin und die Nockenwellen ausgebaut habe.... wie schnell brauchst die Bilder....
|
![]() |