![]() |
Dies und das....
B&M Farhwerk 180€
Orginale Bremse Vorne für die, die Ersatzteile brauchen, Scheiben naja leichte Schlag spuren vom Hammer:-) Eigentlich sind nur die Sättel interessant 75€ Orginale Ansaugbrücke Teile gereinigt 60€ Orginaler Krümmer Flanschfläche zum Kopf geplant 50€ Orginaler LLK 25€ Orginale Seitenblinker 20€ Orginale Blinker einer defekt Halteklipp abgebrochen 20€ Orginale Ölfilterhalterung 25€ Klimakompressor 70€ KlimaKühler 30€ CT26 290€ Zustand würde ich sagen gut kann Bilder machen wenn erwünscht oder einfach selbst anschauen wäre wohl das beste keine will ja die Katze im Sack kaufen. Orginal Auspuff mit 4 Rohr 150€ Orginale Downpipe ohne Kats 60€ 3000 Rohr 40€ LLSchlauch vom 3000 Rohr bis zum Kotflügel 25€ Alles Preis VHB und liegen zum anschauen bereit. |
AW: Dies und das....
Achso beim Turbo ist das Knie und Lambda noch verbaut
|
Hast PN
Gruß Jogi |
Zitat:
|
Braucht keiner was:confused:
|
mach mal Bilder
|
Zitat:
|
bilder vom fahrwerk??? hast welche?? und wie tief kommt es??? und laufleistung??
gruss |
Bilder muss ich noch machen mache dann gleich von allem a Bildle...
Laufleistung so ca. 30-40tkm |
Ach so und wie tief es kommt gute frage stelle ein Bild von meinem Auto rein denke da sieht man es gut
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So mal paar Bilder vom Auto ich hoffe man kann es gut erkennen
Sind 18/40/235 vorne drauf |
Hast du nicht bilder von den stossdämpfern und federn im ausgebauten zustand oder ist es noch eingebaut???
gruss |
Doch grad gemacht
![]() Und noch zwei Stellmotoren für die Türen 40€ VHB weiß nicht was sowas neu kostet ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So nun auch das andere endlich mal aus dem Schrank rausgeholt
Krümmer, Turbo Hitzeschutz, LLK, KlimaKühler |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So nun Lichtabdeckungen, Blinker ( Halterung defekt ), Ölfilterhalter, Klimaschläuche, LMM
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |