![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turboknie 3"
laut Tracking Nummer war heut Zustellungsdatum
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Meine Dienstreise endet aber am Montag in Werne (Ruhrgebiet). JUPP ![]() Aus Erfahrung und von anderen SB habe ich so mit 1 -2 Wochen gerechnet. 3 Tage ist aber auch nicht schlecht ![]() Also - wenn ich früh genug nach Hause komme versende ich sie Samstag, falls ich beim Kunden früh genug rauskomme und einen DHL Shop finde Montag, spätestens aber am Dienstag.
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
STATUS
1. - Sonntag, 10.08.2008: Überweisung 2. - Freitag, 15.08.2008 Bestätigung des Zahlungseingangs 3. - Dienstag 19.08 Tracking Number erhalten Zahlung, Adresse 1. brummbrumm 2. cop_hessen Adresse erhalten, bezahlt 3. Magnum - Adresse fehlt,offen 4. GTR - Adresse erhalten,offen 5. Christa - Adresse erhalten, bezahlt 6. suNji_mkIII Adresse erhalten, bezahlt 7. Gitplayer Adresse erhalten,offen 8. Supra_MA70 Adresse erhalten,offen 9. Black Panter Adresse erhalten,offen 10. Jogi_92 (in Griechenland bis 4.9.08) Adresse erhalten, im Urlaub
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
1 Turboknie, von Magnum, ist noch übrig!
Wenn sich niemand bis Freitag meldet stelle ich es bei Ebay rein. 105,- incl. Versand innerhalb von Deutschland. STATUS 1. - Sonntag, 10.08.2008: Überweisung 2. - Freitag, 15.08.2008 Bestätigung des Zahlungseingangs 3. - Dienstag 19.08 Tracking Number erhalten 4. - Dienstag 26.08 Versendet und Tracking Number per PN Name, Adresse, Zahlung, Versandstatus 1. brummbrumm 2. cop_hessen Adresse erhalten, bezahlt, versendet - Tracking Nummer in PN 3. Magnum - Adresse fehlt,offen, keine Reaktion 4. GTR - Adresse erhalten,bezahlt, versendet - Tracking Nummer in PN 5. Christa - Adresse erhalten, bezahlt, versendet - Tracking Nummer in PN 6. suNji_mkIII Adresse erhalten, bezahlt, versendet - Tracking Nummer in PN 7. Gitplayer Adresse erhalten, offen, versendet - Tracking Nummer in PN 8. Supra_MA70 Adresse erhalten,bezahlt, versendet - Tracking Nummer in PN 9. Black Panter Adresse erhalten, bezahlt, versendet - Tracking Nummer in PN 10. Jogi_92 (in Griechenland bis 4.9.08) Adresse erhalten, offen, zururückgehalten ich weis ja nicht ob jemand da ist der das Paket annimt
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
STATUS
1. - Sonntag, 10.08.2008: Überweisung 2. - Freitag, 15.08.2008 Bestätigung des Zahlungseingangs 3. - Dienstag 19.08 Tracking Number erhalten 4. - Dienstag 26.08 Versendet und Tracking Number per PN Name, Adresse, Zahlung, Versandstatus 1. brummbrumm 2. cop_hessen Adresse erhalten, bezahlt, versendet - Tracking Nummer in PN 3. Magnum - Adresse fehlt,offen, keine Reaktion 4. GTR - Adresse erhalten,bezahlt, versendet - Tracking Nummer in PN 5. Christa - Adresse erhalten, bezahlt, versendet - Tracking Nummer in PN 6. suNji_mkIII Adresse erhalten, bezahlt, versendet - Tracking Nummer in PN 7. Gitplayer Adresse erhalten, bezahlt, versendet - Tracking Nummer in PN 8. Supra_MA70 Adresse erhalten,bezahlt, versendet - Tracking Nummer in PN 9. Black Panter Adresse erhalten, bezahlt, versendet - Tracking Nummer in PN 10. Jogi_92 (in Griechenland bis 4.9.08) Adresse erhalten, offen, zururückgehalten ich weis ja nicht ob jemand da ist der das Paket annimt
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ...angekommen! Erstklassig! Vielen Dank und weiter so!!!
![]() Gruß Stefan
---------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1985´er Chevrolet Blazer 6.2L Diesel V8 1987´er Yamaha FZR 1000 1990´er Toyota Supra 3.0i Turbo 1992´er Rinker Captiva 206 5.7L V8 ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- <--- Scheiße, dass man Bier nicht f!cken kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Heute morgen angekommen. Perfekt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Danke für Deine Mühe ,Teil heute angekommen.. Die 1 € Münze ,Dachte zu erst ,kann man das mittelteil rausnehmen und den Rand als Dichtung nehmen.Aber ich glaube du wolltest nur super koreckt sein.Möchte irgendwann mich bedanken bei dir. Bis bald Christa
|
![]() |
![]() |
![]() |