![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art von Ausländern seit ihr? | |||
Ich bin Ausländer und kriminell |
![]() ![]() ![]() |
17 | 60,71% |
ich bin Ausländer und nicht kriminell |
![]() ![]() ![]() |
11 | 39,29% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#46 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ich bin Ausländer und (nicht) kriminell
also ich bin kein ausländer und hab auch schon Sachen gemacht die zu der jeweiligen Zeit als kriminell galten. Soviel zur Umfrage.
Zitat:
Persönlich bin ich der Meinung das solche Themen nicht unbedingt in ein Forum wie dieses gehören aber das wird jeder anders sehen. Davon abgesehen verstehe ich Dusko sehr gut auch wenn ich nicht in allen Punkten seiner Meinung bin. die Provokation war für mich zumindest recht offensichtlich. Insofern finde ich das BEIDE threads geschlossen werden sollten. nur meine persönliche Meinung, sorry. John
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ach warum schließen, man kann sich doch -vernümpftig- dadrüber unterhalten! Sollte ja nicht zu schwer sein!
Dusko, früher habe ich mit Vietnamesen zusammen geschafft. Sie waren die ersten auf arbeit und die letzten die gingen. Scheiß freundlich...war schon unheimlich und hilfsbereit ohne jammer oder maulen. Heute verschachern sie Zigaretten in Berliner Seitenstrassen...aber immernoch freuntlich ohne jammer oder maulen -machen ihren job. Bei meinen jetztigen Arbeitgebner haben wir Russen -Männer und Frauen mittleren alters- Null Probleme; Franzosen -Männer und Frauen alle Altersgruppen -sehr sehr wenig Probleme; Türken -junge Frauen keine Probleme, Türken -Männer alle Altersgruppen oft Probleme! Wieso???? Erkläre mir das mal bitte! Wenn ich Personalgespräche mit denen führen muß bekommen sie das Maul nicht auf, sind sie aber aus dem Büro sind sie die größten! Irgendwann ist man voreingenommen, bin ich mittlerweile auch....kennst du einen, kennst du alle! Ist er (Person) nicht so, dann muß er mich vom Gegenteil überzeugen! Sorry, aber das ist die Erfahrung die man tagtäglich sammelt! Wie gesagt, mit einigen komme ich ganz gut klar, ohne Probleme, diskusionen oder gejammer dieser Leute....ist aber ein sehr geringer Teil! |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | ||||||||||
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
ich setze aber vernünftigen menschenverstand, menschenrechte, etc. voraus. wenn ich mir überlege, dass die völker auf grenzen basieren, dann könnte der ali dein ur-,ur-,ur-,ur-, grossvater sein. ![]() hört sich ja lustig an... hab den film/serie nie gesehen.. kann also nichts dazu sagen... ![]() Zitat:
Zitat:
-> alle haben NUR schlechte erfahrungen gemacht -> alle ausländer sollte man ausweisen, etc. das ist einfach enttäuschend, wenn man die menschen sonst erlebt, wie sie sich verhalten und geben. Zitat:
fakt ist, auch wenn man jeden ausländer ausweisen könnte würde das jahre oder sogar jahrzehnte dauern und diese jahre müssen auch überstanden werden. Zitat:
![]() ![]() Zitat:
wenn jemand ausländer sagt, dann bin ich nunmal auch darunter. und wenn jemand sagt, dass jeder ausländer kriminell ist, dann fühl ich mich auch angesprochen. deswegen antworte ich hier auch so mit dem einsatz. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
gruss dusko ![]() |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Super Moderator
|
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Captain Slow
|
Hier mal ein recht interessanter Fragen-und-Antworten-Artikel zum Thema Jugend- und Ausländerkriminalität bei tagesschau.de, basierend auf den deutschen Kriminalitätsstatistiken:
Teil 1 Teil 2 Es läuft in dem Artikel darauf hinaus, dass Vergleiche zwischen Deutschen und Nichtdeutschen auf Grund der unterschiedlichen Zusammensetzung der Völkergruppen und wegen der Datenbasis zwar relativ schwer ist, aber trotzdem eine gewisse Tendenz auszumachen ist. Besonders wichtig in der der Entwicklung eines Menschen sind laut dem Artikel - naherliegenderweise - das soziale Umfeld und das Elternhaus. Und noch an Dusko: nein, ich habe leider keinen Link zu den Zahlen, auf denen der Artikel beruht, hab im Moment auch keine Zeit zum Recherchieren. Aber ich gehe stark davon aus, dass man bei der Tagesschau schon relativ gründlich und neutral recherchiert (im Gegensatz z.B. zu gewissen reißerischen Boulevard-Käseblättern, die gerne mal gewisse Dinge unter den Tisch fallen lassen oder dazudichten und sich selbst bei jeder Gelegenheit groteskerweise als die Überbringer "ungeschminkter Fakten" darstellen).
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
Mal mein Senf:
Bin wie mein Nick schon sagt, Polizist. Ich arbeite auf einer kleinen Station "aufm Land", viele Bauern und nur einige Ausländer. Und rate mal, wo es die meisten Probleme gibt? Richtig, bei denen! Lärmerregungen, häusliche Gewalt mit Wegweisung von unserer Seite her etc. Und ich bin nicht im geringsten gegen Ausländer, war auch mal ein Jahr im Kosovo und hab die Zusammenarbeit mit Polizisten aus der ganzen Welt sehr genossen! Ich war auch bis zum Eintritt in die Polizei nie gegen Ausländer, aber ich wurde es mit der Zeit. In unserem Überwachungsbereich ist auch eine Jugendstrafanstalt, und rate mal: Überdruchschnittlich viele Ausländer bzw Österreicher mit ausländischen Wurzeln sitzen dort ein. Jetzt mach Dir mal Gedanken drüber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
[NSH]Axel
|
Ihr seht das alles richtig und falsch.
Ich bin im Kanackenviertel aufgewachsen und weiß,die meisten verstehen nur eine Sprache. Der Stärkere gewinnt und wird akzeptiert. Mal so aus dem Nähkästchen geplaudert. Die kochen alle nur mit Wasser vor allem die mit der großen Fresse und 50cent Typen. Diesen Typen habe ich schon so oft die Fresse poliert kann ich fast gar nicht mehr auflisten. Einmal rückte das SEK an sowie drei Notarztwagen nachdem ich mit den Typen fertig war. In der Disko gab es nur Kopfnüsse mit Nasenbeinbruch und einem Kurden habe ich fast totgeschlagen, wären die Bullen nicht mit gezogenen Waffen gekommen. Alle hatten worüber ihr diskutiert den selben Background. Gejammert und geheult haben sie alle nach der Dresche ihres Lebens. Aber vor allem geblutet und im Dreck gelegen. Heute sind fast alle verheiratet mit Kindern haben irgendein Job und gehen in die Moschee. Generell sind es Phasen die jeder durchlebt und am Ende will jeder seine Ruhe haben. Weniger diskutieren und mehr Ohrfeigen verteilen und schon wird es ruhiger. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
@King of Queens: Wir reden hier nicht pauschal über alle Ausländer. Es geht hier ausschließlich um Die, die sich nicht integrieren wollen und/oder auffällig sind. Diese Leute sollten zeitnah und unbürokratisch in ihr Heimatland entsorgt werden. Eventuell erworbene Rechte haben diese Leute eigenverantwortlich verwirkt. Es kann nicht angehen, dass kriminelle Narrenfreiheit haben und die Gastgeber als Nazis hingestellt werden wenn sie sich wehren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Zitat:
das scheint mir aber sehr so zu sein. wenn ich ausländer höre, dann bin ich definitiv damit gemeint. hier spricht man immer von ausländern und ihrer straffälligkeit. ich bin nicht straffällig, deswegen kann ich das nicht so stehen lassen.. im gegenteil.. das ganze leben keiner fliege was getan. wenn ich schreibe: "deutsche sind nazis".. dann lässt das auch niemand stehen weil es nicht stimmt. entweder muss das richtig geschrieben werden oder man muss mit reaktionen auf falsche threads rechnen. @supraxe "also wenn die was unrechtliches machen, dann darfst du auch.. du bist entschuldigt und damit nicht kriminell..." oder noch besser.. "ist ja dein heimatland.. du darfst..." ![]() ![]() ![]() ![]() ich behaupte ja nicht, dass es keine kriminellen ausländer gibt. das wäre ja so wie wenn man sagt es gibt nur kriminelle ausländer. ich will mich nicht damit zufrieden geben, dass ausländer und kriminalität eins sind.... ![]() gruss dusko ![]() ps..: heute hatte ich ein persönliches gespräch mit daniel und silent.. und das hat das was mehr vervorgebracht als "bla"... ![]() ![]() vielleicht sollte man hier ins forum auch nur schreiben, was man auch im richigen leben sich sagen traut. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Der goldene Splint
|
bla
![]() wir haben ja heute schon erörtert dass wir alle nicht falsch liegen. dass natürlich so artikulationsautisten wie du und sich aneinander vorbeireden ist klar.
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
![]() |
und was ist dabei genau rausgekommen? Ist Dusko nun Kriminell, konntet ihr ihn überzeugen, oder weis er es noch nicht?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Der goldene Splint
|
der dusko is schon in ordnung, seine ansichten sind auch n icht falsch wenn man sie mal kapiert hat, ich versteh gar nicht warum er hier immer so ein müll schreibt
![]()
![]() |
#59 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |