![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nord Treffen
Ich war letztes Jahr bei den Tuning days, so dolle ist das nicht.
Da stehen im "Fahrerlager" 3-4 Nette Wagen und rundrum stände mit ausverschämten Preisen an den "Tuning" waren. Und die rennen, sind ja ganz nett aber die gerade wo gefahren wird ist nur etwas länger wie die 1/8 meile, kommt schon mal vor das einer in der Böschung landet wenn der nicht gleich nachm Ziel voll in die Eisen geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Also rein Terminkalendertechnisch hätte ich Zeit.
Genaues Ziel wäre hilfreich. Ist sonst so schwer zu finden *g*
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
MoinMoin.
![]() ![]() Ihr habt alle PN mit meiner Adresse am Sonntag den 16. Sep ...
Bitte das "Grillfleisch" selber mitbringen. Salate, Beilagen und Getränke gibt es von mir. Das "Programm" steht noch nicht fest. Das mache ich wetterabhängig. ![]() ![]() ![]() Beginn: 13:00-14:00 Uhr Drücken wir uns mal die Daumen. Bis Sonntag ... Jan und Tina
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
PM angekommen, muss noch schauen, was ich mitbringe...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Jan,PN ist auch angekommen,Grillfleisch ist auch schon vorrätig...
wird auch ein sehr schöner,warmer,trockener Spätsommertag ![]() freu mich auf Sonntag Gruß Uwe p.s. Batterie noch checken,bin ja schon seit Wochen nicht mehr Supra gefahren...bescheidenes Wochenendwetter ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Uff bis wann soll das Treffen denn gehen? Werd es wohl bis zu um 14:00 nicht wirklich schaffen. Aber kommen möchte ich auf jedenfall.
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Ich möchte euch nicht raus schmeißen, aber wir haben 2 kleine Kinder und meine Tochter muß um 6:00 aufstehen, weil ihre 1. Klasse um 7:30 anfängt.
Und ich muß nach dem Aufräumen am Sonntag noch nach Hamburg ![]() Aber es wäre nett, wenn der letzte die Tür von außen zu macht und das Licht aus macht ![]() ![]() Na so gegen 19-20 Uhr wollte ich dann spätestens die "vitruellen" Tore von meinem Carport zu machen und aufräumen. Dann st es auch schon dunkel. Erwartet nichts großes - wir feiern bei mir unter dem Carport. Im Garten wird es wahrscheinlich wieder nass werden.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
|
Aber logo, jeder Räumt seine Bierdosen die er versucht hat per Auspuffdruck umzublasen selber weg
![]() Um 6 Uhr aufstehen, das waren noch Zeiten, da bin ich schon auf der Arbeit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Wird wohl nix bei mir. Sorry mir ist da so einiges zwischen gekommen. Ich hoffe ihr habt spass auf dem Treffen. Beim nächsten Mal versuche ich zu kommen.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Hallo Nordmänner.
Das war ein sehr schönes, nettes und gemütliches Treffen. Genau so soll es sein, Essen - Autos - Ratschen und SUPRA Fahren. Wir haben schöne Fotos. Gibt es aber erst morgen, da ich mein Kartenlesegerät in HH habe. Ich hoffe ihr seid gut angekommen. Ciao Jan PS: @Oggy, das nächste Mal wenn wir auf dem Flugplatz gebe ich Gas ![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
ja,kann ich dir nur zustimmen,war wirklich super unser kleines Meeting bei euch...war vor allem echt gemütlich und lustig den Erzählungen von Oggy und co zuzuhören...
Also,bis zum nächsten Mal... Gruß Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |