![]() |
Nord Treffen
Wie wäre es mal mit nem Treffen der Nordlichter ???!!!!!
Irgendwo zwischen Hamburg und Kiel sollte sich bestimmt was finden lassen. Wer hat Interesse und macht auch gleich nen vorschlag. Wir werden uns bestimmt auf einen Ort einigen können. |
AW: Nord Treffen
zwischen Hamburg und Kiel ist doch Fehmarn, oder? ;)
Das wäre nicht soo unpassend *fg* nächstes Wochenende wäre hier z.B. ein Treffen von den 2 Rädern mit den unrund laufenden Motoren, am 8.9. gibts hier 'nen Oldietreffen, letztens war hier 'nen Schweizer Automobilclub. Als sehenswürdigkeit würd sich hier auch das Meereszentrum anbieten, das ich bisher aber nicht besucht hab (ja, warum eigentlich?! :| ) |
Bei mir im September (Schleswig) --- o.k?
Am 8.9. bin ich in Marl. Termin wäre dann der 16. oder 23. Sept. Wer würde alles kommen?
|
klar ich auf jedenfall...
Terminvorschlag: 16.09.,weil eine Woche später heiratet mein kleiner Bruder... |
mal sehn, ob mein astra das noch mit macht, dann komme ich eventuell auch, wenn ich zeit habe.
mfg gmturbo |
Termin ist somit festgelegt 16. September 2007
Ort: Schleswig, bei LOLEK :dd: (Wenn es euch Recht ist) 1. Oggy 2. Sven-HH 3. Niklas 4. UweT 5. Lolek 6. Stefan Payne 7. GMTurbo (würde mich riesig freuen - ich besuche dich aber trotzdem!) ![]() |
den weg zu dir kenne ich ja schon :huepf:
mfg gmturbo |
Zitat:
Schreib mir mal die Adresse auf - dann mach ich ein paar Fotos. |
alles gut getarnt, wie wir ossis halt sind :D
mfg gmturbo |
Jan,nicht das du Stress bekommst mit deiner Frau...die ganzen Verrückten bei dir zu haus :D
|
Die sitzt zum Glück gerade neben mir und weiß schon Bescheid :engel:
|
na,dann freu ich mich auch aufs Wiedersehen/Kennenlernen ...meine Frau weiß noch nichts davon,erst morgen früh...ich geh jetzt auch schlafen
Gruß Uwe p.s. muß dann noch meine Supra ordentlich durchpolieren... |
Hm, Schleswig find ich nicht soo schön, dann muss ich ja die B202 fahren, darauf hab ich eigentlich kaum bock...
Werd aber wohl kommen und zusehen, das ich noch ein Navi bekomm, das für die Supra passt... |
Zitat:
alter streber :D mfg gmturbo |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |