![]() |
![]() |
#51 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Spritpreis-Wahnsinn
Zitat:
behalt deine kiste doch als zweitwagen und hol dir nen anderen wagen mit wenig sprit verbrauch - wir könnten aber auch autos tauschen ![]() hab hier grad nen twingo 5-6 liter 75 ps ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
aufpassen - hab schon einige pfusch sachen damit gesehen wo das so schnell reingemacht wird - später hast du probleme weil alles aufscheuert und undicht ist - hatte schon einen fall, wo ich einen KD machen sollte bei kleinster bewegung des verteilers is gas ausgetreten - sonstige kabel aufgescheuert usw. naja - viel erfolg - ich warte auf brennstoffzellenumbau kits ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Kauft euch doch einfach nen Fahrrad!
Wenn alle mal vor Spass Ihr Auto 1 TAG nicht nutzen würden!ALLE! Erst (vielleicht) dann wird vielleicht der Finanzminister wach und sieht sein neues STEUERSOLL! Diese DRECKOHREN,diese............ |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das mit den Benzinpreisen ist echt schon langsam Krass.
Deswegen sind auch diese ganzen Hybridwagen etc. im Kommen, nur mit dem Problem dass die noch sauteuer sind und naja, die die ältere Wagen haben bringts gar nix. Die bleiben erst Recht auf dem Spritpreis sitzen. Schafft man sich nen Diesel an, bleibt man statt auf dem Benzin auf den Steuern sitzen xD. Keien Ahnung wo das nich hinführen soll. :/ Die Idee von wegen wenn Jeder nen Tag lang kein Auto fährt ist zwar gut, aber was macht man mit den öffenltichen Verkehrmitteln wie Bahn und Bus? Zudem müsste man einen Arbeitsfreien Tag nehmen, sonst macht es erst recht keine Sau mit. Wobei das so auch shcon fraglích ist. Denek man könnte, soetwas zu demonstrationszwecken in einigen Städten einfach mal machen. Denke gerade bei Städten würde es auffallen wenn niemand dort fährt. Ausser vielleicht die Busse und Taxen. Müsste man ordentlich organisieren, aber denke das ist einfach nicht möglich eine ganze stadt dazu zu bewegen nicht das auto zu benutzen. naja so seh ich das ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |