![]() |
|
![]() |
#1 |
Projektleiter
|
AW: CH; Fonduevent?
Einspruch
![]() Das mit der Tochter lassen wir mal durch, aber guck mal wann der Fred eröffnet wurde ![]() Den Lenkerstummel bauen wir dir auch dort um, dann haste sogar noch ein dutzend linke Hände mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich fahr nicht für ein Fondue an einem ********ing Sunday wo ich noch zu schrauben habe auf die Grimsel wenn die sogar noch geschlossen ist.
![]()
![]() |
#4 |
DJURADJ
|
also miar (HE-MAN,KoQ und ich) fahren vo chur uf walenstadt,denn Glarus richtig vierwaldstädtersee und denn uf andermatt.oder sowas....
![]() jo du i weiss nid,i glaub nid dra dass dr pass bis am sunntig offa isch....das wär scho schad wenn miar üs nur ir beiz gseh würen...usset miar fahren nocher in euri richtig aba....i muass schlussendlich eh uf züri...vo demher kunnts für mi nid druf a! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
DJURADJ
|
was heisst do sunntig vormittag????
![]() ![]() i würd meina,miar sötten üs am samstig obig nomol köra,also egal jetzt wer mit wem,du kasch di au bim boris melda....isch viellicht gschieder...er isch weniger im stress als i ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
DJURADJ
|
also juvens
die restaurantis holen uns in oberwald ab und ich denke man kann sich dort auch treffen. sascha, könntest du nochmals nachfragen wie das genau läuft mit dem abholen mit schneekutsche? ob sie auf uns warten bei einer bestimmten zeit, oder ob sie fixe fahrpläne haben oder ob wir sie, wenn wir in oberwald sind anrufen sollen oder wie? bitte... ![]() wir (KoQ, Spinner und ich) gehen über glarus bis nach andermatt bzw. bis nach realp, zum autoverlad der uns bis oberwald bringt. von mir aus können wir uns auch in andermatt oder realp treffen und dann gemeinsam mit'em verlad nach oberwald. die frage ist eher WANN treffen wir uns WO? wenn breth auf die halb 2 reserviert hat, dann können wir sagen - wenn treffpunkt andermatt, dann ca. 12 uhr - wenn treffpunkt realp, dann ca. 12:15 uhr der realp-oberwald-autoverlad fährt jede halbe stunde. also, was meint ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
und mit wem treff ich mich wenn ich vo Basel her komme??
![]() |
#13 |
Projektleiter
|
N'abend Leute
Bad News ![]() Ich muss bis Dienstag meine Semestserarbeit zusammenkriegen. Wäre eigentlich nicht so tragisch da ich bereits seit fast nem Monat damit nebenbei beschäftigt war. Bei der Zwischenbesprechung gestern hat sich aber gezeigt dass mein Ansatz komplett falsch war, und ich daher nochmals weit weit vorne beginne.. Selber Aufwand, aber ein Bruchteil der Zeit. Da wird wohl auch der Sonntag herhalten müssen.. ![]() |
![]() |
![]() |