![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterfahrschutz!
@axel: 16mm Bohrer. Wie gross sollten, müssten die Löcher werden? Ich hab Zugriff auf verschiedene Locheisen sogenannte Knacker in verschiedenen Durchmessern. Teilweise mit der Ratsche zu bedienen und andere mit Hydraulik.
Wenns zum Tragen käme, würde ich Dir helfen und wir zaubern die Löcher rein. stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Hinter den Neblern sitzen doch eigene kleine Unterbodenschutze und die sind doch nicht fest an der großen dran. Die große müsste nur an den seiten die Elefantenohren der originalen kriegen die man dann nach oben knickt.
|
![]() |
![]() |
#3 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
und wie Knight Rider schon sagte: momentan geht mir zu viel Luft seitlich verloren. In diesem Fall wäre ich raus.
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
bin auch raus.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ich denk mal das Blech liese sich vorne höher biegen so das es auf dem unteren träger der stoßstange aufliegt und evtl verschraubt werden kann, so wie das aussieht auf axels 2. alten bild mit dem rost blech^^.
zwischen dem kühler liese sich evtl auch eine gummilippe kleben oder schaumstoff, ka was da so möglich wäre. die seitlichen wangen solten meiner meinung nach als zusatzteil tum anschrauben oder besser zum anpoppen sein, kann man dann bestimmt recht gut zurechtschneiden und unten nur eine kante zum befestigen umlegen, ne kantbank wäre das ideale dazu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
das wär auch ne Idee, um die Spoilerlippe etwas zu verstärken. Einmal nicht aufgepasst, und schon ist wieder ein Samstag im Eimer, um die Blecheinlagen rauszupfriemeln, grade zu richten und alles wieder zusammenbauen.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ahja,es passt schon,muss man halt zuschneiden.
Werd dann hinten,mittig 2 Halterungen von der Platte an die Karosse führen,das sollte reichen für die Stabilität. Eventuell noch was in die Mitte,falls es ausknicken sollte,aber wohl eher nicht. Wenn ich dann wieder fahren darf, kann ich ja mal kurz beschreiben wie es war ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Und das passt auch????
Find ich gut!!!! Evtl in der mitte noch etwas nach hinten ausweiten, die befestigunspunkte sind ja wohl vorhanden. Allerdings verringert das nicht den abstand zum Kühler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
@Corollus: Schöne Arbeit! Baust Du mir auch so eine? Wollte das auch schon in die Hand nehmen aber wenn Du Deine vervielfältigen kannst wäre das einfacher.
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nuklear ist nicht chemisch, sondern atomar... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werd das Ding erst mal fahren und noch die Halter basteln,vielleicht labbelt ja doch alles ohne Ende. In Hofheim kann man sich ja dann mal genauer unterhalten bzw. mal schauen,wer noch so eines will.
|
![]() |
![]() |
![]() |