|  | 
|  | 
|  27.01.2007, 18:34 | #2 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Brauche Eure Tips (Supra > Fahrmaschine)
			 Ich wollte aber immer ne MKIII weil Traumwagen und die Größe (Radstand, Spurweite) im Gegensatz zur MKII oder GT4 hat auch eindeutige Vorteile auf schnellen Rundstrecken wie der Nordschleife. 
				__________________ Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. Walter Röhrl | 
|   |   | 
|  27.01.2007, 18:47 | #3 | 
| Captain Slow | 

die MKII hat leider auch nur eine McPherson-fahrwerkskonstruktion, die doppelquerlenker-aufhängung der MKIII dürfte auf der rennstrecke schöner zu fahren sein... 
				__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   | 
|  27.01.2007, 19:21 | #5 | 

*suprafan zusstimm* Ich entdecke ja ganz neue Seiten an Dir Willi.  Mit genug Leistung läßt sich die MKIII sicherlich auch sehr schön mit dem Gasfuß lenken. 
				__________________ Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. Walter Röhrl | 
|   |   | 
|  27.01.2007, 19:26 | #6 | 

hey Memphis wie siehts eigentlich von wegen Überrollkäfig aus? würde mich intressieren bin auf der Suche danach. Hab mal eins im ebay.com gesehen. Aber eben, das war mal! Greetz Breth 
				__________________ BCP-Performance Jegliche Anfertigung von Customteilen auf Anfrage! BCP ist jetzt neu auch bei Facebook dabei! Please check! http://www.facebook.com/#!/BcpPerformance | 
|   |   | 
|  27.01.2007, 20:15 | #7 | 

| 
|   |   | 
|  27.01.2007, 19:33 | #9 | 

Da brauchst nicht viel Leistung, ist ja noch leichter als ne MKII und schön kurz.   
|   |   | 
|  27.01.2007, 20:25 | #10 | 

Kommt mir bekannt vor, mein Vater ist auch irgendwo in dem Alter hängengeblieben. Ob das wohl auf die Kinder abfärbt...   
|   |   | 
|  27.01.2007, 20:27 | #11 | 

Kommt immer drauf an was man mit den Kindern macht,meine seh ich heuet noch jeden Tag und bin ja mit denen aufgewachsen ,auch die Musik istr da hängen geblieben | 
|   |   | 
|  27.01.2007, 20:45 | #12 | |
| Junger Hüpfer | 

TEIN Flex und EDFC soll super sein. 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  27.01.2007, 20:53 | #14 | |
| Junger Hüpfer | 

Wenn ich nicht falsch liegen dann wiegt die Non-Targa 1550Kg. 
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Fahrzeugbestand MKII-MKIV ab 1983 | suprafan | Sonstiges | 276 | 22.01.2024 11:45 | 
| na sowas celica supra mit 290 ps ? | koenig | Off Topic | 21 | 03.12.2006 15:06 | 
| Hilfe ich brauche nen supra motor | supra91 | Suche | 6 | 02.05.2006 11:39 | 
| Wichtig: Brauche Infos zu ner Supra!! | bianco | Sonstiges | 4 | 11.09.2004 17:55 | 
| supra mit kennzeichen F-LY ? | suprafan | Sonstiges | 5 | 02.07.2003 00:29 |