![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ledersitze
Hallo,
hat sich schon mal jemand rein zufällig die Ledersitze bei EGay angeschaut? Artikelnummer: 160074435366 Wuppertal ist ein wenig weit für mich (1000km) um mal nur vorbei zu fahren! ![]() vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Ausser das die Gurthalter fehlen und die Sitze ungewöhnlich stark glänzen! danke willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ledersitze
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
jupp, die sind es. Oben linke/rechts an der Kopfstütze und Rückenlehne sieht das nicht schön aus. Aber sowas muss man sich dann vor Ort ansehen. Sowas kann auf bildern immer grausam aussehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Die beobachte ich schon seit dem die drin sind...wollte die erst um jeden preis haben!!!
jetzt hab ich mir ein limit gesetzt, weil wenn die mir zu hoch gehen, dann kann ich mir auch sitze ausm zubehör kaufen. außerdem hab ich schiss, dass wenn ich die gekauft habe, nach 1 jahr auch wieder anfangen zu reißen...so ganz frisch sehen die auch net mehr aus, kennt ja jeder das toyo rotze leder ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Nene Ihr seid ein Haufen...
zurück zu den Ledersitzen.Wir haben unsere auch mal fotografiert und das sah genau bescheiden aus.Man muss die in Natur sehen dann sehen die schwarzen orginal Ledersitze wirklich besser aus. Das schwarze Leder ist übrigens besser von der Qualität wie das graue. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() habe hier auch noch ne schwarze ausstattung stehen.. wie gesagt auf fotos wirkt sie lange nicht so gut wie sie wirklich ist... ![]() |
|
![]() |
![]() |