![]() |
![]() |
#48 |
Bordstein-Schrauber
|
da finde ich wohl so einen Alten lancia Delta Integrale stilvoller
zumal unsere Supras die dinger auch erst 230 im rückspiegel sehen können , ansonsten nugeln unsere Karre an die entrohre des delta`s ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Registrierter Benutzer
|
222e
Die Dinger haben schon ihren Reiz - aber nur so lange sie laufen - während des Studiums hab ich in den Ferien an solchen Dingern geschraubt. Danach ist man mit den Wehwehchen der Supra zufrieden. Die Einspritzer v6 sind nicht mal so schlecht (2.2, 2.5 und 2.8Liter) und klingen dank unregelmässigen Zündabständen (90° Gabelwinkel) eher wie ein V8.
Ich hätte mir fast mal nen Ghibli gekauft (2.8L) aber zuletzt ist es dann doch ein 380ger SL geworden. Von dem Shamal kann ich nur abraten die Halterungen der Klima reissen gerne und auch den Block miz ins Elend - zudem lebt der IHI Lader hinter der Klimakompressor auch nicht sooo lange - alles in allem halt ein unfertiges schlechtgemachtes Kleinserienmobil mit betörenden Momenten Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
DJURADJ
|
ach kommt schon, dia einzig wahre alternative zur supra ist doch das hier:
*klick* *klick* turbo fahren ist halt einfach geil. es sei denn, was neueres soll her, dann das: ![]() hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen. es sei denn durch hubraum UND aufladung ![]() nichts desto trotz ist und bleibt mein absolutes dreamcar dieses hier: ![]() vielleicht eher in schwarz, aber das rockt!!! träumenden gruss HE-MAN Geändert von HE-MAN (24.01.2006 um 14:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Fahr mal ne C5 mit dem Z51 Sportfahrwerk (mit Blattfedern ![]() ![]() Ich find ne C5 klasse ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (24.01.2006 um 15:12 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mmmmh, *dahinschmelz* gruss ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Junger Hüpfer
|
@HE-Man
Hammer Auto, hab ich in Hamburg mal fahren sehen !!! Einfach Top ! Und was haben hier soviele gegen den S14? Die Front is doch hammer !!
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() und den s14 find ich auch geil. den hab ich auch mal geliebäugelt, aber schlussendlich hat er mir zuwenig hubraum und zuwenig zylinder... ![]() gruss |
|
![]() |
![]() |
![]() |