![]() |
oh geil bin wieder mal am überlegen mir sowas anzutun
da das mein 2tes love auto war: http://www.ricardo.ch/cgi-bin/auk?cm...23;perlist=30;
find ich hammer dieser typ und lauft auch net schlecht aber eben da müsste die supra weg :haare: |
weißt du warum diese karren immer so wenig km haben?
- weil sie ständig in der werkstatt stehn..... kilu..........mal nur so.....ich würd erstmal andere dinge tun. |
Feines Teil :top: und gleich 2 Turbos:D
|
Zitat:
mach ich glaub mir`(kleine) das andere hat ja keinen sinn mehr :heul2: |
ok....!
schön ist der maserati, und verdammt laut......aber wehe du baust dann da irgendwelche doppelten spoiler dran und klebst irgendwelche sachen drauf, dann bring ich dich eigenhändig um :D |
jo würd mir sehr gut gefallen würd ich glaub sogar tauschen. :eieiei:
ps:meine supra isch ja auch laut :heule: |
kein maserati fahrer würde tauschen, vor allem würdest du nicht annähernd so viel geld bekommen ;)
|
Sorry,
aber ich finde der Wagen sieht scheisse aus ... wie eine Mischung aus Golf und Schirocco .... is aber nur meine Meinung ... Gruß Grizzly |
Zitat:
ein wenig stilvoller ist er schon........aber wahrscheinlich genauso wenig ein maserati wie der 924 ein porsche ist (für die Liebhaber) |
kilu kauf dir lieber einen 944 turbo oder einen 911 turbo 3.3 liter
![]() ![]() |
Habt ihr alle zuviel Geld?
Bevor ich meine Kohle für irgendne lahme Seriengurke rauswerfe bau ich doch lieber bissi "mehr" Leistung in die Supra ;) Außerdem ist keine der Kisten nen Targa, also nicht vergleichbar :D |
was is nich alles serienlahm? :D 350 Z geht der gut für serie?
|
ne porsche will i nix zu tun haben
sehen scheisse aus für mein geschmack sind nur gut zum überhohlen :engel: |
Zitat:
hohl wie dein apfel :D porsche ist auch nichts für dich, die haben stil :ass2: :loveyou: |
Zitat:
du bisch so gaga :nenene: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr. |