![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
heisst es nicht: ....kämpfen gegen das unrecht?
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Cool danke
![]() Habs eingestellt. Knight Rider kommt aber tgl. 18:05 Uhr! Ich hab zwar noch viel zu viele Folgen auf Video, aber hin- und wieder macht das bestimmt wieder mal Spass, zu gucken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ich hab immer so mitgelitten, wenn irgendwas den armen KITT ramponiert und kaputtgemacht hat. Da gabs mal sone folge wo die seinen unverwundbar-lack eleminiert haben, und den dann mit sonem panzer zusammengestampft haben.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und von Bonnie würd ich mein auto auch reparieren lassen. ![]() ![]() K.I.T.T. besteht nicht aus normalem Metall, sondern aus einem neuen Material, das fast unzerstörbar ist. Es ist kugelsicher und hält einem Frontalzusammenstoß mit einer Mauer stand. Mit dem »Super Pursuit Mode« kann K.I.T.T. bis zu 300 Mph schnell fahren. ( 482.8032 km/h ) Beim »Turbo Boost« beschleunigt K.I.T.T. in 28 Hundertstelsekunden von 0 auf 300 und blockiert alle vier Räder für eine kurze Zeit. So hebt er von der Straße ab und kann über Hindernisse springen. Hach, ich schwelge schon wieder total in alten zeiten... ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (05.01.2006 um 22:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ***lol*** Ich musste wirklich laut lachen, Andreas!!! Leuchtschlangen vom Lidl!!!! ich kann nicht mehr!!! Die hab ich auch noch auf Video "Kitts Unfall mit Folgen" Die Folgen waren "Super Persuit Mode" und "C" - Der Cabrio-Modus ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Registrierter Benutzer
|
Super Persuit Mode war immer krass
![]() fährt um die kurven wie auf schienen aber die reifen quietschen ![]()
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Und wenn wir bei geilen Serien sind da gab es mal noch eine da war eine Viper die sich unsichtbar machen konnte und die Farbe gewechselt hat!!Auch super geil!!!
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
ja die serie kenn ich auch noch! weiss aber auch nicht mehr wie die heisst
![]() airwolf fand ich auch immer so witzig *g*
![]() |
#56 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
noch geiler ist fastlane... das ist ne spezialeinheit der polizei, die aus einer chefin und zwei typen besteht. die abteilung heisst schlaraffenland.. weil die dort alle autos haben (wirklich alle). dann lassen sie so drogendealer, etc. hochgehen. kam auch mal die mk4 vor.. aber wie immer war es der supra... ![]() gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
Hi
bei bir steht nur in der Mitte mit ABS und rechts Toyota Supra (stimmt da muss i noch was machen ! Richtig Understatement weil glaubhaft find ich 3,0i (wenn man Turbo fährt natürlich) tsssss, tsssss Night Writer wär eher mein fall ![]() ich fand nur immer den Schwarzen mit dem Moped cool ![]() ... aber das bestätigt jetzt vielleicht meine These von wegen "AT Driver fahren vielleicht im Allgemeinen auch auf AMIS ab???? ![]() servus ![]()
![]() |
#59 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
@ Andreas-M
Also was du so alles für Bilder auf deiner Platte hast! ![]() Ich Persönlich kann die Sendung nicht ausstehen! Immer wenn ich das sehe stellt sich mir die Frage wer mehr säuft, K.I.T.T oder Hasselhoff! ![]() willi |
![]() |
![]() |
![]() |