![]() |
![]() |
#46 |
Registrierter Benutzer
|
Also nach gestrigem nachfragen kam heute diese Mail:
".. glaub mir die Sendung ist immer noch nicht gekommen. Was soll ich machen ,ich kann Dir wenn Sie morgen nicht kommen höchstens die normalen Shirts bedrucken und morgen loßschicken. Sag mir bescheid was ich machen soll wie gesagt die Plotts sind schon lange fertig. " bei den normalen Shirts , von denen gesprochen wird, handelt es sich um meine Quallität (welches ich mir hab machen lassen) also die dünneren so wie man sie aus den 2er Packs beim Diskounter oder so kennt. Die sind auch ganz Ok, doch da ich gehört hab das die Qualli der Amishirts klasse war hab ich versucht Ihr die festere Variante zum gleichen Kurs bei der Sammelbestellung abzuschwatzen, Leider hängts nun und die baten mich nun um Stellungnahme, also entweder nehmen wir nun die ursprünglich dünnere Variante und die ist dann angeblich ruckzuck da oder wir warten auf die dickeren.. Sagt was ich machen soll... Und auch wenn ich natürlich nix zu dem ganzen hickhack beigetragen habe möchte ich mich trotzdem bei allen die sich so über die Wartezeit ärgern wie ich, ....recht herzlich entschuldigen, ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Die Shirts gehen morgen zu mir raus..
hab heute Abend folgende mail bekommen:
"Hallo, endlich gute Nachrichten die Shirts sind da hab mich gleich an die Arbeit gemacht gehen morgen mit der post rauß. ....." Was lange währt wird endlich gut?............. ![]() ![]() Geändert von supradiabolo (06.04.2005 um 22:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
*juhu* Klappt ja vielleicht doch noch
![]()
![]() |
#50 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Passt
![]() Nur das die leider bis Morgen nicht zu Daniel hinreichen und so am Samstag nicht in der Schweiz sind ![]() Aber macht nichts! Schon OK. ![]()
![]() |
#52 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Und, was neues?
![]()
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Gedultsprobe!
Hi Ihr lieben,
also die Shirts sind angeblich Freitag zu mir raus gegangen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registrierter Benutzer
|
Eine gute , eine schlechte Nachricht
,erst die gute: die shirts sind gestern angekommen
![]() Nun die schlechte: Es sind nicht alle dabei da sie angeblich in 2 Päckchen verschickt wurden , ich aber mal wieder nur eins bekam ![]() ![]() ![]() Naja , die Glücklichen die schon dabei sind: Olli Amtrack Redsoup Schneemann Willi? Die Kandidaten sind schon Verpackt und werden gleich zur Post gebracht...... Bleifuß und Art , Ihr ward leider nicht bei dem Paket dabei ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() die anderen sind hoffentlich auch heut angekommen, Willis weisses ist wohl noch bei den Verlustigen Paket dabei deshalb hab ich willi noch nicht wechgeschickt, werds aber sobald ich die anderen habe rausschicken. ![]() |
|
![]() |
![]() |