![]() |
![]() |
#46 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() |
#47 |
Rohrverbieger
|
...uuups das miente ich eiegntlich nicht.
meinte das wo beide Blenden drauf zu sehen sind mit den fertigen Rahmen. Aber ist ja nicht so schlimm. Man sieht ja was am Ende dabei raus kommen soll. Also wie findet Ihr´s besser? Mit oder ohne Rahmen?
![]() |
#48 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @Bax/Maverick: Ihr habt beide recht, was den Skineffekt betrifft, bei hochfrequenter Übertragung macht er sich deutlich bemerkbar, wenn ich mich nicht irre, ist er jedoch bei jeder Übertragungsfrequenz vorhanden, ist natürlich fraglich, wie stark er sich dann überhaupt noch bemerkbar macht. Wichtiger war mir auch eigentlich der Preis/Leistungsaspekt, jeder weiss, wie teuer ein 2x6mm² Kabel ist, da ist es immer noch billiger, ein 2x2,5mm² Kabel doppelt als Wooferkabel zu nehmen. und 5mm² reichen eigentlich schon ne Weile als Wooferkabel ![]() Aber da er sowieso noch was aus dem Alfa über hat, relativiert sich das ganze hier wieder und es ist egal ![]() Also Mav, halt dich ran! Werde die Woche noch meine Hochtonaufnahmen machen, evtl. auch gleich beledern, wenn ich bis dahin noch welches (gescheit verarbeitbares) auftreibe, mach dann auch mal wieder Fotos ![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich bin am finischen die Supra ist auch schon fast in einzelteilen und der Lackerier fängt auch bald an !
Wennst leder suchst schau beim CHP der hat immer "restposten" übrig sind eigentlich eine sehr brauchbare Qualität. @ Chris T. Sieht gut aus ! hatte selbst diese Idee verworfen da mir die Sonnenblenden zu weich waren aber schön gemacht ! Da macht sonnenschein gleich mehr spaß ! ![]() ![]() CyA Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
@Chris-T: Öh, also ich hab kein anderes Bild mit nem Rahmen
![]() ![]()
![]() |
#51 |
Rohrverbieger
|
@ Amtrack: Nicht? hm dann schicke ich es Dir gleich mal rüber :-)
Die Sonnenblenden waren mir eigentlich auch zu weich. Hab mich aber dann doch dazu entschlossen die Tft´s da rein zu bauen weil es die günstigste lösung für mich war. Durch die Tft´s muß ich aber sagen sibd die Teile echt steifer geworden. Sagt mal wie ist das eigentlich Rechtlich gesehen. Die Tft´s durfen doch nur funktionieren wenn das Fahrzeug steht, oder? Mir ist das zwar eigentlich egal, aber es wäre schon nicht schlecht das zu wissen ![]()
![]() |
#52 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Cya, Mäxl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
Mach ich auch so !
![]() Die Rennleitung kann dann auch nix sagen ![]() Grüße Maverick |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Rohrverbieger
|
...sehr gute Idee! Das werde ich so machen.
Die Turbotimer sind doch generell verboten oder nicht? Letztes Jahr wollte mir der Tüv deswegen ans Bein pinkeln... Ich konnte ihn dann aber doch noch Umstimmen ;-)
![]() |
#55 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Wegen TT --> In der FAQ das B+M Gutachten runterladen, da ist wenigstens der HKS TT eintragbar, bei nem logisch denkenden TÜVver folglich auch alle anderen TTs, denn im Grunde machen die ja nix anders außer den Sonderfunktionen wie Voltanzeige und blablubb
![]() |
#56 |
Super Moderator
|
@ Maverick_at
Was für TFT´s bietest du an ? Die 7" Liliput´s ? Ich bin am überlegen ob ich zu meinem 15" vor dem Beifahrer noch einen 7" in die Fahrersonnenblende baue für´s Navi. Sag mal Bescheid. Gruß Grizzly
![]() |
#57 |
Captain Slow
|
mal ne blöde frage:
habt ihr alle so ne liegestuhl-fahrerposition, dass ihr TFTs in die sonnenblenden baut...? mich würde so ein teil direkt vor der schnauze während der fahrt tierisch stören, vor allem weil man bei den meisten TFTs ja nur was erkennen kann, wenn man im 90°-winkel draufschaut, man muss die blende also ganz runterklappen... oder wie macht ihr das? ![]()
![]() |
#58 |
Rohrverbieger
|
...also der TT lässt den motor ja hautptsächlich nachlaufen ohne die zwingende Anwesenheit vom Fahrer oder anderer Personen. Und genau das ist lt. Stvo verboten.
Aber ich ziehe mir das Gutachten mal und wackel damit mal zum Tüver. Mal gucken, ich muß eh noch so viel Eintragen lassen. Vielleicht macht er den dann ja gleich mit wenn er schon mal im Schreiben ist ![]() Zu dem TFT: Sorry aber ich weiß nicht wie Du fährst. ich will ja nicht auf der Autobahn oder im Stadtverkehr Dvd gucken sonden im Stau oder sonstwo und dann kann man den Sitz schon mal so einstellen das man ordentlich gucken kann. Der vorteil bei den JVC´s ist das die einen richtig großen einsehbaren Blickwinkel haben - im gegensatz zu den billig teilen ![]()
![]() |
#59 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#60 |
Rohrverbieger
|
hih, jo gibt schon einige die sowas bestimmt auch bei 200 auf der Bahn bringen würden
![]() ![]() ![]()