![]() |
![]() |
#571 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Meine Neue MK3
|
![]() |
![]() |
![]() |
#572 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#573 |
Registrierter Benutzer
|
Kühlerbauer meint gerade das er seine Netze bis 220mm bestellen kann.
Alunetze, Kupfer sagt er ist ungeeignet für den LLK, Meiner ist eben zu groß ![]() auch wenn dadurch der Wirkungsgrad Thoeretisch sinkt kommt jetzt ein Dickerer rein, Netzquali sollte auch besser sein als bei den China Importen. Geändert von pmscali (21.08.2014 um 12:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#574 |
Registrierter Benutzer
|
So, hab heut die SUPRA wieder rausgeholt, hab benzindruck auf 2bar mit Schlauch angehoben, paar runden gefahren und das ein spitz Kennfeld über arbeitet, dann wo ich stand hab ich im Leerlauf ein knistern im Auspuff gehört , hab dann gesehen das es unter der Motorhaube rausraucht. Mal aufgemacht und gesehen das der turbo qualmt. Hat Öl rausgedrückt zwischen rumpfgruppe und abgssgehaeuse, das Öl hat dann gedämpft, war vorhin aber nur noch 5km und ein Dorf von zuhause entfernt, aber dann im nächsten Dorf hat es angefangen vorn drinn zu klappern, angehalten und warnblinker rein, Keilriemen hat sich wieder aufgelöst nach ca. 400km wegen der Scheiben von epkai. Den turbo hatte ich damals gekauft vom nightdriver mit glaub angeblich 1600km + die knapp 4000km was ich den hab.. Hat nicht lang gehalten das China teil.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#577 |
Registrierter Benutzer
|
Danke euch, wird die Tage mal noch paar Fotos schießen, hab mir ne neue Kamera gekauft. Auto könnte auch noch etwas tiefer, mach ich dann Später mal mit einem Gewindefahrwerk.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#579 | |
Junger Hüpfer
|
Richtig geil!
![]()
![]() |
![]() |