![]() |
![]() |
#467 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
oH SCHADE gONZO...!
Aber sicher bechern wir in München! ![]()
![]() |
#469 |
Registrierter Benutzer
|
so Jungs, auf mich müßt ihr verzichten - der saab is immer noch nich fertig (warten auf die Bolzen, um den Stabi vorne zu befestigen.)
Und mit dem Benz hab ich wohl keine Chance, bei euch hinterherzukommen. Außerdem sollte ich echt was für die Uni tun... Also: amüsiert euch gut, schießt ein paar Bilder und erzählt, wie es war! Geändert von aero84 (10.06.2005 um 11:40 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#470 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Um nicht alles zu lesen: (12Seiten!!!!!)
Wann und wo wird der Nord-Süd-Konvoi Rast machen? Wäre schön einen Zeitentabelle zu sehen? Fahrt Ihr wirklich über Zürich, oder nehmt Ihr die Umfahrung ?? Wäre sicher besser am Samstag morgen, Ladies gehn dan shoppen!!!... Route: Von Schaffhausen, Bülach, Von Bern Richtung St.Gallen statt Zürich den: Zürich (Mega-Baustellen-Puff) Richtung St-Gallen, und dann rechts weg nacfh Hinwil/Uster. Kurz Landstrassig bis Hinwil und weiter Autobahn bis Chur. Sollte dass die gewählte Strecke sein, dann bitte Zeiten mir mitteilen??? Nachteil: Die McWürg Raststätte liegt nicht auf der Route Alternative: Die neue Raststätte am Walensee ist eröffnet und hat einen grossen Parkplatz und volle Übersicht auf den See......... Kommen von Uster/Hinwil her, is noch jemand vo der Region unterwegs? |
![]() |
![]() |
![]() |
#471 |
DJURADJ
|
@Daniel
ja hab von ihm die PN zurückbekommen. er wär auch der einzige gewesen der am freitag kommt aber in dem fall kommen doch alle am samstag. also bis dann... @aero84 echt schade, aber ist sicher nicht das letzte treffen, man sieht sich sicher noch. bilder werden gemacht!!! ![]() also, in dem fall viel spass beim lernen und bis ein ander mal. gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#472 |
DJURADJ
|
@topglieder
es wurde ein thread eröffnet, auch hier im treffen (orga) forum, für die hinfahrt nach chur. vielleicht hilft Dir der weiter, sind auch nicht 12 seiten... ![]() einfach dran denken: siehe seite 1 dieses threads, wegen organisatorischem und so. gruss HE-MAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#474 |
Mr. TNT
![]() |
Halt schon mal den Kühlschrank kühl und den Zeltplatz offen
![]() ...übrigens Boris.... hast Du TV? Am Sonntag um 1100 rennt noch unser Tom Lüthi.......
![]() |
#476 |
Registrierter Benutzer
|
So, Termin rückt immer näher, Supra ist schon halb gepackt....
Ich möchte meiner Zicke bzw. dem noch nicht eingefahrenen Motor die Rundfahrt lieber nicht zumuten, wer könnte mich denn ab Chur/Mittags bis Chur/Fußball mitnehmen? ![]()
![]() |
#477 |
Mr. TNT
![]() |
Kannst sonst bei mir Platz nehmen....
Und sonst wird sich sicher ein Platz finden!