![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Unrunder Leerlauf!!!
hallo Ihr schrauber da Draußen
![]() Ich hab da so ein kleines feines nerviges problem (aber es ist das einzigste) bis jetzt. Ich fang mal an: Als ertses hab ich mal die Ventildeckelschrauben nach gezogen die lady fuhr wie ne Göttin (fuhr sie vorher auch) jedoch nach ca.: 500km war Schluß. Sie lief im Leerlauf total unrund also neu Kerzen rein nach dem ich zur Problem Lösung Gonzo , Knight Rider , Wachmann und Magier befragte Und siehe da sie lief für genau eine Tankfüllung ganz geschmeidig ab zum Wieser in München Fehlercode?? fehlanzeige weiter zu Gonzo Supra2700 und Night Rider dort LeerlaufVentil ausgebaut und gereinigt alle schläuche auf Dichtheit überprüft Zündkabel durch gemessen , Nockenwellensensor durch gemessen und siehe da er brachte die werte nicht die er bringen soll. Neuer rein - nach einem telefonat mit Willi batterie abgeklemmt und Restart des Systems aber nix - keine Besserung ![]() Ich fasse zu sammen: - motor läuft bei 1500 touren total ruhig (egal ob warm oder kalt) - bei teillast will er nicht wieder ruckeln volast alles okay - haben gewechselt und geprüft folgende teile : Zündkerzen , -stecker , - Verteiler , ISC - venzil gereinigt , Ecu getauscht mehrfach System Restarted luftmengenmesser geprüft. Alles was mit der Zündung zutun hat haben Wir geprüft. BITTE BITTE BITTE HELFT MIR ![]() ![]() Grüße Daniel ![]() Geändert von Soldier (19.12.2004 um 13:54 Uhr). |
![]() |
![]() |